Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • vllt sollten wir dann die liste mal weiterführen, sonst kennt sich ja keiner aus ob wir schon bei 20 sind.
    Selbst wenn jeder dann nur a paar tücher kauft...


    Richtig, denn wenn in nächster Zeit nicht noch ein paar dazu kommen, schließ ich die SB wieder


    Die Liste bitte weiter führen


    1. wuehler
    2. Aeri1112

  • Die Maschine schaut eher nach Billigware, aus dem ehmaligen Praktikersortiment, aus. Sind mit der Maschine wirklich alle zufrieden?
    Eigentlich wollte ich mir von Festool, eine 125er oder evtl. sogar eine 150er Rotex kaufen. Diese kosten allerdings auch 500 Euro, was mich doch ein wenig abschreckt. Zumal ich das Gerät vielleicht 5 Mal im Jahr brauche.
    Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungberichte von erfahrenen Benutzern der Festool und der T3000?

  • 1. wuehler


    2. Aeri1112


    3. Justen


    4. liberado


    5. Maddox


    Zu dem Preis, auf jeden :D




    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • 1. wuehler


    2. Aeri1112


    3. Justen


    4. liberado


    5. Maddox


    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Melde auch mal Interesse an. Mal schauen wo diese SB hinkommt

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."