Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    9. Real-Diesel (vielleicht)
    10. xxiFear

  • 1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    9. Real-Diesel (vielleicht)
    10. xxiFear
    11. andy0883

    ___________________________________________________________________


    Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

  • Sieht doch ganz gut aus hier. Ein paar kleinigkeiten würd ich wohl auch bestellen wollen
    wuehler und du wollst schon dicht machen hier :chair: :D


    1. wuehler
    2. Aeri1112
    3. Justen
    4. liberado
    5. Maddox
    6. FrankenBMW (nur noch nicht schlüssig welches modell :D, was nehmt ihr t2000 ode t3000?)
    7. Melrakal
    8. Klafu
    9. Real-Diesel (vielleicht)
    10. xxiFear
    11. andy0883
    12. CabRyder

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Er ist halt n Ungeduldiger :D


    Ne aber bei den ganzen negativen Kommentaren wie: Es gibt doch Lupus da bekommen wir sowieso 10%...


    Habe ich auch keine Lust mir das von jedem zweiten anzuhören.

  • Ich hab mir jetzt deren Pruduktpalette noch nicht genau angesehen aber die werden doch im Großen und ganzen daselbe wie Lupus vertreiben. Und wenn wirs da bisschen günstiger bekommen, ist das doch Top. Ein paar Tücher oder Shampoo kann man immer gebrauchen
    wuehler Glaube so langsam du bist SB süchtig :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • wuehler Glaube so langsam du bist SB süchtig



    Mir ist nur langweilig. Und dann kann man ja auch mal gute Preise raushandeln ;)


    Vor allem habe ich es damit nicht sonderlich eilig, denn kann sowieso erst bei gutem Wetter polieren. Obwohl es im Moment passen würde. Bisschen wärmer könnte es aber noch sein.


    Produktpalette ist deutlich kleiner als bei Lupus. Hauptsächlich verkaufen die Poliermaschinen

  • Ahh ok, dann muss ich mir das mal anschauen. Ne Maschine brauch ich nämlich nicht

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Mir ist nur langweilig. Und dann kann man ja auch mal gute Preise raushandeln ;)


    Hättest du einen vFL könntest ja noch ne Blackline Heckleuchten SB starten :grinundwech: