Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Patze

Ist mir auch durch den Kopf gegangen,konnte mich jedoch dann zurückhalten mit dem Kommentar :thumbsup:
    Aber ich hätte ähnliches geschrieben :D

Andererseits bin ich froh wenn es auch noch andere gibt, die so keinen Dunst haben, wie ich...

• ....
    Ich denke mir meinen Part über gewisse User.
    ....

....
    Du kennst mich nicht und trotzdem urteilst Du über mich.
    ....

Soso.... :fail:

....Erstmal vorweg, Jaky hat sich vielleicht in seinem Post etwas hart ausgedrückt.
    ....

:dito: Mein Post war etwas unfreundlich geschrieben, da geb ich euch Recht und das tut mir auch Leid ;) Weder steht hier irgendjemand über anderen, noch fahr ich dir an die Karre, noch wird hier alles grundlegend schlecht geredet, auch wollte ich dir natürlich nicht den Spaß nehmen ;) Das Problem dabei ist, dass man bei einer Maschinenpolitur halbwegs wissen sollte, was man macht. Und wenn jemand schreibt, dass er eine Politur aufträgt, fehlen eben bereits die grundlegenden Basics und das kann böse enden. Auch wenn man nur mit einer Exzenter arbeitet, kann man mit dieser durchaus auch den Lack runter schrubben und kaputt machen und dann hast du dir selbst die Freude daran genommen. Aus dem Grund sollte man sich vorher zumindest ein wenig darüber informieren, ein Hexenwerk ist das ja nun auch wieder nicht. Schau dir die zwei Videos vom Autopflegeforum an, dann kann schon einmal nicht viel verkehrt laufen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also ich bin auch Anfänger - ist meine erste Maschine - und ich bin froh über die Diskussionen. Was nun gut oder schlecht ist, muss man sich eben rauslesen. Da sind die offensichtlich konstruktiven Posts natürlich klar im Vorteil- allerdings helfen die weniger konstruktiven schon, die wirklich Wissenden dazu zu verleiten, die richtigen Infos zu verteilen. Noch besser wäre es natürlich das mit jemandem zusammen zu machen .... :)

Leider ist mein Set noch nicht angekommen .... :(

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Also ich bin auch Anfänger - ist meine erste Maschine - und ich bin froh über die Diskussionen. Was nun gut oder schlecht ist, muss man sich eben rauslesen. Da sind die offensichtlich konstruktiven Posts natürlich klar im Vorteil- allerdings helfen die weniger konstruktiven schon, die wirklich Wissenden dazu zu verleiten, die richtigen Infos zu verteilen. Noch besser wäre es natürlich das mit jemandem zusammen zu machen .... :)

Leider ist mein Set noch nicht angekommen .... :(

Je nachdem wann du bestellt hast, kann das ganze auch noch dauern.

Du Unwissender...jetzt bin ich mal gespannt wann es die ersten Prügel setzt was du alles falsch gemacht hast...

Bitte lasse diese Kommentare, brauch hier keiner.

Es verstehen auch einige nicht, dass ein Grundwissen benötigt wird. Und es eben nicht alles learning by doing ist.

Auf den ersten Blick sieht es doch perfekt aus, die Frage ist nur ob ein Unterschied zu vorher erkennbar war?
    Und die Reihenfolge passt auch, da kannste nicht viel falsch machen.

• Vorher hatte ich immer so leichte Hologramme. Und das der Wagen desöfteren in der Waschanlage Stand hat man auch gesehen. Dies ist nun alles weg :)

Na dann ist es doch top.
    Fahr die Hochglanzpolitur noch einmal nach und anschließend noch ein ordentliches Wachs oder eine Versiegelung drauf und dann bin ich mal gespannt was du dazu sagst.

• Hab dir die überflüssigen Schritte oben mal rausgestrichen, ansonsten passts :)
    Nur solltest du es vermeiden, jetzt 1 Woche ohne Schutz rumzufahren, gerade wenn diese Woche die Sonne scheint.
    Hättest im Anschluss die Stelle mit der Hochglanzpolitur noch mal bearbeiten und danach Versiegelung/Wachs auftragen sollen.

• Hehe das klingt doch mal positiv :D

Hoffe das klappt bei mir noch mit der Bestellung, kam ja erst gestern mit Anmeldung dazu.

Aber Zeittechnisch werde ich mir dafür auch 2 tage Urlaub nehmen^^

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife