Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • ansonsten tust du dich mit Franky zusammen, der Fußmatten-SB'ed hier ja auch durch die Gegend, der wollte eh bei seiner Lieferung scheinbar alle Sachen zu sich kommen lassen und die dann weiterverschicken... auf die 100+ Poliermaschinen mehr oder weniger + tausende Pads kommt es dann auch nicht mehr an :D


    Skyline ist auf jeden Fall eine super Alternative, da bekommt man definitiv sehr viel mehr an Zubehör + Mittelchen :)

  • Das einfachste für alle wäre halt, wenn es pauschal X Prozent gäbe und jeder selber seinen Warenkorb bestellen könnte. Ist nur die Frage, ob sich so die Preise gut drücken lassen, aber das hast du ja ganz gut drauf :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Das einfachste für alle wäre halt, wenn es pauschal X Prozent gäbe und jeder selber seinen Warenkorb bestellen könnte. Ist nur die Frage, ob sich so die Preise gut drücken lassen, aber das hast du ja ganz gut drauf :thumbsup:


    Bin ganz genau der gleichen Ansicht :thumbup:


    Go, Go, Go, Go Wuehler, goooooooo, wuehler :yaH:

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • ansonsten tust du dich mit Franky zusammen, der Fußmatten-SB'ed hier ja auch durch die Gegend, der wollte eh bei seiner Lieferung scheinbar alle Sachen zu sich kommen lassen und die dann weiterverschicken... auf die 100+ Poliermaschinen mehr oder weniger + tausende Pads kommt es dann auch nicht mehr an :D


    Skyline ist auf jeden Fall eine super Alternative, da bekommt man definitiv sehr viel mehr an Zubehör + Mittelchen :)


    ganz bestimmt und ich setz mich dann hin und zähl die x tausend pads und maschinen :)


    ich fahr nen e90 keinen X5 um die zur Post zu bringen :D


    ne aber bei mir ist es ja gerade genau das selbe problem, am liebsten lass ichs versenden durch den Hersteller/Vetreiberfirma, dann kann keiner motzen :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Das einfachste für alle wäre halt, wenn es pauschal X Prozent gäbe und jeder selber seinen Warenkorb bestellen könnte. Ist nur die Frage, ob sich so die Preise gut drücken lassen, aber das hast du ja ganz gut drauf :thumbsup:

    Hey, das war meine Ansprache :grin: :grin: :grin:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Das einfachste für alle wäre halt, wenn es pauschal X Prozent gäbe und jeder selber seinen Warenkorb bestellen könnte. Ist nur die Frage, ob sich so die Preise gut drücken lassen, aber das hast du ja ganz gut drauf :thumbsup:

    Klar wäre das am einfachsten, nur bekommt man so kaum Rabatte außer den üblichen Forenrabatten.

  • Es wird sicherlich das einfachste sein, wenn Jeder,das bestellen kann wonach er Lust hat. Der Shop dann einen Forumsrabatt gewährt.
    Die SB hätte gut funktioniert wenn es einfach Sets gegeben hätte und fertisch. Da aber nun der Eine oder Andere was dazu will oder auf etwas verzichten möchte,wird das Ganze unübersichtlich und schwierig zu handeln.
    Nicht dass ich Dir das nicht zumute,jedoch Jedem gerecht zu werden wird schwierig sein.
    Ganz schnell hat man etwas vergessen oder was zuviel verpackt usw...schon hast Du Dir weitere Arbeit generiert.


    Wuehler,Du hättest eine mords Arbeit wenn Du alle Paket versenden müsstest. Selbstverständlich könntest Du Dir ein Honorar abzweigen,da hätte niemand etwas dagegen und verdient hättest Du es allemal.


    Aber unterm Strich, ist es die bessere Lösung dem Shop die ganze Arbeit der Logistik zu überlassen,vor allem wenn wir von über 30 individuellen Sets sprechen...
    Das ist aber nur meine Meinung......


    Ich könnte Dir,im Falle dass es einige Schweizer Interessenten gibt, den Vertrieb/Einfuhr hier in CH zu übernehmen....

  • Ich warte jetzt einfach noch auf die Rückmeldung von Skylinecarcare und wenn das nicht passt beenden wir die Sache.

  • Das Problem ist hier die Tatsache, dass es bereits einen Forenrabatt gibt!


    Ich habe mich diesbezüglich der Set Wahl mit wuehler unterhalten und er hat ein durchaus sehr brauchbares Set in der Hinterhand. Dieses Set könnte man zweifelsohne weiterempfehlen, so dass evtl doch ein gutes Angebot geschnürt werden kann. Es ist halt einfach nicht möglich sämtliche Erwartungshaltungen zu erfüllen...


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk