Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Ok, das erklärt natürlich, warum es im Poliermaschinen-Shop nur LE-Produkte gibt, wenn das der firmeneigene ist :D

Kannst du denn was zur Lackversiegelung (Paint Freezer war das glaube ich) sagen? Wie einfach ist das zu verarbeiten?

PS: Hehe die Strecke in 2. auf der A1 bei Wuppertal kenn ich, die ihr da fahrt :D

• Morgen wird dann wieder geöffnet und wir werden uns auf Set 1 beschränken mit den Polituren beschränken. Ob ein allgemeiner Rabatt auf die Maschine gibt habe ich angefragt und auch noch eine Tasche für das Set.

Die Maschine wird doch eh in einer Tasche geliefert. Steht so in der Artikelbeschreibung der Poliermaschine.

• Die Maschine wird doch eh in einer Tasche geliefert. Steht so in der Artikelbeschreibung der Poliermaschine.

Dann wäre das auch geklärt ;)

• Zitat

Morgen wird dann wieder geöffnet und wir werden uns auf Set 1 beschränken mit den Polituren beschränken. Ob ein allgemeiner Rabatt auf die Maschine gibt habe ich angefragt und auch noch eine Tasche für das Set.

Beschränken beschränken?
    Also die Maschine mit den Upgrades plus Tücher plus Polituren, aber ohne Wachs/ Versiegelung?

Sent from my iPhone5S using Tapatalk

• Los los bestellen... :whistling:
    Will die T3000 am besten halt immer noch im Set... :thumbsup:
    War der Verkäufer mit den 2 Sets,(165 ,179€)Oder??
    Nehm dann das 2.Set mit den Polituren... :D

• Wir werden nur noch das Set mit den Polituren nehmen.
    Das wurde eben von fast allen durch die höhere Rabattierung ausgewählt.
    Genaues dann morgen.

• Erstmal willkommen Sebastian. Danke für die Einleitung und die Erklärungen. Habe mich dadurch nicht abschrecken lassen und bin immer noch mit dem kompletten Set dabei.

Gruß
    Stephan

Berufsbedingt habe ich auch oft mit Physikern zu tun, die meisten sind trotz des Doktor-Titels recht cool und meistens auch verständlich geblieben. Deshalb :thumbsup: .

BTW an das Forum: Kennt ihr Dr. Axel Stoll, den promovierten Naturwissenschaftler? Einfach mal bei YouTube suchen und staunen .

• hey danke erstmal für die sehr warme freundliche Aufnahme hier ;)
    ich freue mich zu lesen das doch viele überzeugt wurden durch die performance, auf der LE facebook page posten auch unsere Ausländischen Kollegen sehr oft Beiträge mit Ergebnissen etc.

Zum Paintfreezer, dies ist eine polymer basierte Lackversiegelung Verarbeitung ist kinderleicht, am besten mit der Maschine auftragen und einem roten sehr weichen Pad, das ganze kann man sogar in mehreren Schichten machen.

Wenn Interesse besteht würde ich mich sogar dazu hin reissen lassen und speziell fürs Forum mit den Set Produkten ein Video machen wo kurz gezeigt wird wie welche Produkte an zu wenden sind, wäre das ne Idee?

Ja die meisten Physiker Kollegen die ich noch von früher kenne sind recht cool, generell versuchen wir auch im Are 52 Team ( das das Entwickler Team um die LE und OEM Sachen) alles auf ner lockeren Basis mit der nötigen Rundumsicht zu betreiben.

Zu den Lackbeschichtungen des Shield Systems nur kurz, dies ist geschulten Profis vorbehalten, nicht das sich JEmand wundert, diese Artikel gibt es nur bei uns im Autopflegegrosshandel.de für Gewerbetreibende.

Nur weil ichs nicht lassen kann hier ein kleiner Teaser von einem unserer englishen Kollegen : https://www.facebook.com/photo…4228860561&type=2&theater

Jedem Anderen würdeich für einen schönen warmen Glanz die Carnauba Creme empfehlen, oder eben für maximalen Schutz den Paint Freezer. Glas Freezer wird gerade überarbeitet und demnächst mit extra performance raus kommen.

Dust Cracker ist ebenfalls nen abstecher wert, wer sich das Video angesehen hat aus meinem Post weiss warum ;)

Janek, gerne kannst du meinen Post auch in anderen Foren und im 1. Post verlinken.

Danke euch allen nochmals für das reichliche Feedback, und einen schönen Abend noch.