Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • kleine Frage zum Set:


    Bei der Maschine ist der Stützteller 125mm dazu, zusätzlich der kleine Stützteller 75mm im Set. Jedoch haben die beiden Aufsätze ein Durchmesser von 170mm, bzw. Klettteil 155mm für den Stützteller 150mm.


    Ist da ein Fehler unterlaufen oder braucht man noch zusätzlich den 150mm Stützteller?

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • kleine Frage zum Set:


    Bei der Maschine ist der Stützteller 125mm dazu, zusätzlich der kleine Stützteller 75mm im Set. Jedoch haben die beiden Aufsätze ein Durchmesser von 170mm, bzw. Klettteil 155mm für den Stützteller 150mm.


    Ist da ein Fehler unterlaufen oder braucht man noch zusätzlich den 150mm Stützteller?


    Er wird das Set schon passend zusammen stellen, auch wenn es vielleicht falsch in der Produktliste steht.


    Brauchst keinen 150mm Stützteller dazu

  • Mir langt nur schon ein satz von ihm da will ich den ganzen anderen müll garnet mehr lesen!Menzerna polituren funktionieren nur mit der rota .



    Diesen Satz hätte ich gerne als Zitat, das hat er überhaupt nicht geschrieben.


    Die Polituren wurden für eine Rota entwickelt und brauchen mehr Hitze. Und das ist voll und ganz richtig!!!


    Bevor du wieder den "Hater" spielst genau lesen und sachlich darüber diskutieren.

  • Sorry ich hab noch nie nen Hater hier gespielt und brauch ich auch nicht ^^ .Und ja die menzernas wurden für die rota produziert was aber nicht heißt das sie mit dem Exzenter nicht zu verarbeiten sind :!: Und das sie sehr große Hitze brauchen und diese nur mit einer rota zu realisieren sind ist definitiv müll.Natürlich bringt eine rota mehr Hitze aber die brauch eine menzerna nicht.Mit der rota brauchst du in der regel nur weniger Kreuzstiche weil der lackabtrag höher ist,des wars.


    Hast du Erfahrungen das des so voll und ganz richtig ist was er da sagt..,denke nicht:!:^^
    Ich aber schon mein bester und das schon paar jahre.Und viele sehr erfahrene leute nutzen nach wie vor eine menzerna auf dem Exzenter weil diese da ja so schlecht zu gebrauchen sind :whistling: .


    Ich geb nur den kleinen hinweis bei dem lupus Exzenter-set dieses wird mit menzerna Polituren ausgeliefert und warum!?sicher nicht weil der Björn weiß das man diese nur mit der rota richtig verarbeiten kann.


    Ja wie gesagt glaubt doch was ihr wollt..,ich hab erfahrunen und brauch keinen Dr. der mir Sterne vom himmel holt ;)



    Fazit: Set könnt ihr kaufen preis is echt gut und die maschiene auch!Polituren hat niemand Erfahrungen aber wird schon taugen. Mich stört nur das der Dr. Sachen schlecht redet die er selber bestimmt noch nie genutzt oder nicht richtig genutzt hat :fail:Nur um seine ware zu verkaufen.

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Was willst du eigentlich hier, er hat doch gar nicht geschrieben das man die Menzerna Polituren nicht mit einer Exzenter verarbeiten kann.
    Man braucht nur mehr Hitze damit die die volle Wirkung bringen.


    Und wie du das hier schreibst ist verdammt respektlos. Vllt ist das in deiner Gegend so üblich ?(


    Er vertreibt meines Wissens sogar selber die Menzerna Polituren.

  • Was willst du denn jetz wieder was in meiner gegend üblich ist junge..,keine Argumente mehr und dann immer blöde daher latschen und mich dumm anmachen oder was!Viel mehr hast du anscheinend wohl net drauf wie leute immer wieder zu beleidigen oder!?Lass des mal schön meine sorge sein was in meiner gegend so üblich ist oder nicht.Ich komme mit meinem sozialen Umfeld sehr gut klar und du wirst es kaum glauben ich hab auch noch nen Job wo ich mit menschen arbeiten muss ;) !Ich frag mich immer wieder was du dir hier raus nimmst und so über leute urteilst die du nicht kennst.


    Und überles es doch einfach und übelasse meine beiträge leuten die viell. nicht so gutgläubig wie du sind und Eventuell nachdenken bevor sie sich von irgendeinem Dr.-kunterbunt was erzählen lassen.


    Und was war bitte respektlos!??Ich hab nur gesagt das der kollege diese Polituren anscheinend noch nie richtig verarbeitet hat.Und diese Meinung hab ich so geäußert,wo ist das Problem!??


    Ja verkauft viell. die Menzerna Polituren selber aber schon mal daran gedacht das er auf gewisse Produkte viell. ne andere Gewinnspanne hat ^^ .Bestimmt wieder nicht :pinch:


    Die Temperaturen kannst du auch ein wenig mit dem druck den du gibst bei dem Exzenter erhöhen und diese langen volkommen.Hier wird einfach Halbwissen an die leute verbreitet und wenn mal einer dagegen redet ist er gleich der Buh-man.Irgendwelche Sachen im Internet gelesen der herr Dr. bestätigt des so und dann muss des auch so sein.Lieber selber versuchen und dann urteilen-und Polituren richtig anwenden und bis zum ende durchfahren.


    Es ist in der tat so das die menzernas nix für husch-husch leute sind und diese wirklich zeit brauchen.Aber für husch husch leute is polieren sowieso nix.


    Aber wie gesagt glaubt immer den Verkäufern,die sagen immer das richtige :thumbup: !Sowas wollt ihr doch hören...


    Und mein erster satz zu diesem Thema war das ich diesen Herrn nicht schlecht machen wolle..,das nur zur info !

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Hier gehören einige Beiträge gelöscht... Auf solche Diskussionen lasse ich mich nicht ein, überlies deinen Text bitte einmal und frage dich mal ob das irgendwas mit Respekt zu tun hat.
    Da ist wohl meine Frage berechtigt.
    Änder deine Ausdrucksweise und dann können wir gerne darüber diskutieren.

  • Nee du lässt dich net ein weil du auf diesem Thema einfach nicht mitreden kannst :totlachen::totlachen::totlachen:


    Und was bitte willst du denn jetz wieder löschen lassen ?( ..,kein off Topic keine Beleidigungen!Außer deine natürlich wieder aber des geht ja bei dir bekanntlich net anders ;)
    over a out :popcorn:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mi39 ()

  • Das ist doch Latte...Fakt ist, dass ne Menge User aus dem Forum ne Poliermaschine bzw. Pflegezubehör benötigen. Die Bestellliste ist der Beweis dafür. Ausserdem denke ich, dass es für die meisten ebenfalls als Hobby anzusehen ist. Für gewerbliches oder professionelles, könnte ich die Diskutiererei verstehen. Aber in dem Fall ist es doch unnötig. 30% ist für mich ein Kaufargument und der Wagen glänzt mehr als mit Handpolitur, meinerseits. Daher reicht das für mich.