Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Set ist seit Gestern Abend drinn aber es war gewünscht von einigen die mir OMt haben das nur E90 user das Set so kaufen können und evtl. auch direkt mit dem Rabatt verbunden werden sollte.

Damit das geht müsten sich die Betreffenden im Shop anmelden und Wühler ne PM senden damit er mir eine Liste macht mit allen und ich dann anhand eurer EMail Adressen die Leute auf die Kundengruppe E90 user switchen kann dann läuft alles ;)

• HI,

angemeldet habe ich mich, email auch an Wühler gesendet - leider sehe ich das Paket nicht im Shop ....

Wo kann ich es finden ?

Viele Grüße

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Liste geht sofort raus.
    Wollte nur warten bis das Set fertig ist.

• Super

Besten Dank

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• E-Mail Adresse fehlt noch von: mcasd

veGa

AGENT_004

ostfranzose

PMG27

FrankenBMW

Rest habe ich schon an Sebastian verschickt

• Muss jetzt ziemlich blöd fragen:
    War in dieser Woche nicht wirklich aktiv hier, bekommen nur Leute auch den Einzelteile Rabatt, die das Set kaufen, oder wie ist das?
    Die Bestellung für's Set ist schon beendet, oder? wuehler

• Hey bei dem Set is ja auch Knete bei, ist mir noch garnicht aufgefallen.
    Ich mach jetzt mal meine Bestellung fertig.

Danke an alle beteiligten.

• Jeder der bestellen möchte bekommt sowohl die 10% Rabatt als auch die Option das Set zu bestellen.
    Einfach in den anderen Thread eintragen und dann bekommt ihr eine PN

• 10% für diese Bestellung, oder wie bei Lupus, dauerhaft?

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."