[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/gega4y3e.jpg]

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Was hastn da noch zusätzlich bestellt Franky? Da sind zu viele Flaschen für das Set
Nen Moos Reborn sehe ich auch (da habsch nen 3er Pack von bestellt)Meins ist noch nicht in Sicht
-
Die Videos wurde bereits vor 25 Seiten gepostet, genau so wie der Hinweis, dass eine Aufbereitung ohne Versiegelung keinen Sinn macht
-
Moos reborn richtig und eine paint freezer lackversiegelung
-
Wichtige Information
Die Nachfrage nach dem Set ist sehr hoch und die Lagerbestände werden knapp.
Deswegen werden alle neuen Bestellern gebeten sich noch ca. 10 Tage zu gedulden.
Ihr könnt euch trotzdem eintragen, dann werdet ihr die ersten sein, die bei der nächsten Charge bestellen können. -
Die Videos wurde bereits vor 25 Seiten gepostet, genau so wie der Hinweis, dass eine Aufbereitung ohne Versiegelung keinen Sinn macht
Stimmt, aber ein gelegentliches Repetieren kann doch nicht schaden.
-
Habt ihr eigentlich ne Bestellbestätigung per Mail bekommen?
Ich seh nur unter "Meine Bestellungen" im Benutzerkonto, das die Bestellung in Verarbeitung ist. (seit 2 Tagen)Menno, ich mag nichtmehr warten
Will euch doch auch ein Foto vom Set zeigen können, bevor alle anderen ihre haben
-
Japp, gab eine Bestellbestätigung per Mail.
Und gerade die Bestätigung bekommen, dass das Paket heute an der Lieferadresse angekommen ist
-
Hey Jens...
Mach Dir keine Sorgen. Hab ebenfalls noch nichts bekommen.
Gleich am Dienstagabend bestellt und bezahlt....
Grrrr....ich hoffe mal morgen ist es so weit.....sonst dreh ich durch -
Ganz ruhig Leute. Dienstag Abend bestellt, Mittwoch abgewickelt, dann wäre es Zufall heute schon was zu bekommen.
Einige haben wohl Glück