Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

  • Du bekommst auch noch eine PN. Bin nur nicht den ganzen Tag am PC also immer ruhig bleiben. Das Set ist sowieso noch nicht lieferbar


    Wenn ich wuehler meine Mail geschickt habe, woher weiß ich dann ob ich freigeschalten bin ?


    Wenn du das Set bestellen kannst, bist du freigeschaltet.

  • Ich versuche das mal mit einem größeren Foto (das Bildbearbeitungsprogramm reduziert schon ganz ordentlich), sonst links. Die Kontur der sich spiegelnden Flasche ist klarer abgegrenzt.
    (Ich könnte Dir auch das Original per Mail schicken, die maximal hochladbare Bildgröße erlaubt keine größeren Anhänge und einen externen Uploader benutze ich nicht).
    btw: Aber ich nutze das LE Pad Prime auch zur feuchten Lagerung in einer verschließbaren Tüte.
    Gruß
    Stephan


    Ich kann immer noch keinen so großen Unterschied erkennen ;) Aber Hauptsache du siehst es.

  • alles klar, den e90 Bereich sehe ich grad noch nicht^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ich bin ganz ruhig.
    Natürlich nicht zu letzt weil es im Moment sowie Lieferschwierigkeiten aufgrund der Masse gibt.


    Mein Post bezog sich auch nicht darauf, dass ich von irgendwem schnelleres Handeln oder dergleichen erwartet hätte.
    Nur würde es für einige User sicherlich klarer sein, wenn der "Bestellvorgang" im ersten Post skizziert wäre.


    1. In die Liste eintragen
    2. Beim Shop anmelden
    3. PM an Wuehler und mitteilen welche E-Mail bei der Shop-Registrierung genutzt wurde.
    4. Ein bisschen Geduld
    5. PM von Wuehler mit dem Rabattcode kommt
    6. Bestellung im Shop durchführen und Rabattcode im Warenkorb eingeben.
    7. Ein Dickes Danke an Wuehler wegen seiner Mühe :respekt:

  • Hab das Set jetzt durch den Link weiter hinten im Thread gefunden... Also gleich rein in den Warenkorb und wollte den Rabattcode eingeben.


    Nun kommt folgende Fehlermeldung:

    • Coupon code "a*** " is not valid.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Hab das Set jetzt durch den Link weiter hinten im Thread gefunden... Also gleich rein in den Warenkorb und wollte den Rabattcode eingeben.


    Nun kommt folgende Fehlermeldung:

    • Coupon code "a*** " is not valid.


    Dann ist deine emailadresse noch nicht freigeschaltet

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • ah alles klar

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • beim eingeben des Rabattcodes kommt eine Fehlermeldung? Das Set kannst du aber in den Warenkorb legen?

  • wie lange dauerts eigentlich bis man im Online-Shop aufgeschalten wird? also den E90-Forum.de bereich wo man das Set bestellen kann?

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer