Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• ich bin noch immer nicht freigeschaltet

Das Problem liegt nicht an der Freischaltung, sondern eher an dir ;)
    Sebastian hat mir bestätigt das du schon lange freigeschaltet bist.

• "Nicht die nötigen Zugriffsrechte bitte kontaktieren sie uns bei Fragen"

Das kommt wenn ich es in den Warenkorb packen möchte.
    Ansonsten kommt das hier http://www.directupload.net/file/d/3580/nvmwvdrs_jpg.htm wenn ich den Rabattcode einlösen möchte.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• "Nicht die nötigen Zugriffsrechte bitte kontaktieren sie uns bei Fragen"

Das kommt wenn ich es in den Warenkorb packen möchte.
    Ansonsten kommt das hier http://www.directupload.net/file/d/3580/nvmwvdrs_jpg.htm wenn ich den Rabattcode einlösen möchte.

Aber du hast es doch jetzt im Warenkorb.
    Haste du mal versucht den ersten Buchstaben vom Code groß zu schreiben?

• Wenn du das Set im Warenkorb hast dann funktioniert es auch. Dann hast du einfach den Code falsch geschrieben bzw. ein Leerzeichen mit drin.

• @ Agent: Schau mal, ob beim Code am Ende ein Leerzeichen ist, passiert ganz gern mal bei Copy&Paste.

Hatte ich auch erst, Code hat dann logischerweise nicht funktioniert.

• Zuerst einloggen unter der emailadresse

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab ich alles probiert. Immer per hand eingetragen. Und Natur immer erst eingeloggt. Sieht man ja auf dem foto . Heute Abend probiere ich es nochmal

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• kann man das set denn jetzt bestellen, war doch nicht vorrättig, ich bin verwirrt :D

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• kann man das set denn jetzt bestellen, war doch nicht vorrättig, ich bin verwirrt

Schau einfach auf die Lieferzeit beim bestellen des Sets

• haha jetzt gings :D

aber ich hab nix anders gemacht