Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Das Video von Sebastian lädt er schon seit gestern hoch. Wird also demnächst kommen.

• Ich bin auch schon am überlegen ob ichs mir bestellen soll. Hört sich ja schon alles recht kompliziert an mit der Maschinenpolitur.

Gibts hier im Forum nen Thread wo "How to" Videos gesammelt werden? bzw. auch Threads die nicht vom Thema abdriften wie man was mit welchen Mitteln macht?

Wäre glaub ich für uns Einsteiger recht Praktisch.

Also einfach n Thread wo man nur Links oder Texte Postet ohne Gerede was gut und schlecht ist.

• Es kommt doch ein HowTo Video

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja aber das ist eins von wie vielen?

Ich denk die Maschinenpolitur ist recht vielseitig, also für viele verschiedene Anwenderbereiche. Da wäre ne Sammlung ganz Nett finde ich :thumbup:

• Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich denk die Maschinenpolitur ist recht vielseitig, also für viele verschiedene Anwenderbereiche. Da wäre ne Sammlung ganz Nett finde ich

Naja würde ich nicht sagen. Keine große Sache wenn man sich vorher bisschen informiert. Nicht wie einige meinem, alles "learning by doing"...
    Außer man hat eine Schrottkiste zu Hause wo man üben kann.

• Ja "Grundwissen" hab ich, wollte erst Handpolitur aber das Set ist schon sehr verlockend..

War nur ne Idee von mir, bevor ich n Thread gleich aufmache ;)

• Zitat

Ja aber das ist eins von wie vielen?

Ich denk die Maschinenpolitur ist recht vielseitig, also für viele verschiedene Anwenderbereiche. Da wäre ne Sammlung ganz Nett finde ich :thumbup:

Autopflegeforum bzw fahrzeugpflegeforum, kann ich jedem nur ans herz legen. Da findet man so ziemlich alles. Vom anfänger bis zum profi sind dort alle vertreten

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja "Grundwissen" hab ich, wollte erst Handpolitur aber das Set ist schon sehr verlockend..

Mach es lieber richtig und erhöhe dein Budget und starte direkt mit einer Exzenter, Handpolitur ist schon sehr mühselig und ob du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bist ist fraglich.
    Will damit nicht sagen, dass es mit einer Handpolitur nicht funktioniert.

Das Video ist hochgeladen bisher funktioniert nur die erste Hälfte. Sebastian ist aber mit der Lösung beschäftigt.
    Habe die ersten 20 Minuten schon gesehen und muss sagen, dass es schon mal sehr Interessant ist. Vielleicht sogar für die Profis.

• Mach es lieber richtig und erhöhe dein Budget und starte direkt mit einer Exzenter, Handpolitur ist schon sehr mühselig und ob du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bist ist fraglich.
    Will damit nicht sagen, dass es mit einer Handpolitur nicht funktioniert.

Das Video ist hochgeladen bisher funktioniert nur die erste Hälfte. Sebastian ist aber mit der Lösung beschäftigt.
    Habe die ersten 20 Minuten schon gesehen und muss sagen, dass es schon mal sehr Interessant ist. Vielleicht sogar für die Profis.

Hab das Video leider nicht gefunden :( kannste bitte den link schicken?