Genau, deswegen hatte ich nachgefragt.
Im bestellstatus steht Bestellt : 1 / Versandt : 1
Deswegen wollte Ich einfach mal nachfragen, da ich keine Versandmail bekommen habe.

Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.
-
- [beendet]
- wuehler
-
-
Habe auch die Info bekommen, dass die Sachen am Mittwoch letzter Woche raus gehen - noch nix bekommen
-
Hoffe er kann morgen was dazu sagen.
-
Habe auch die Info bekommen, dass die Sachen am Mittwoch letzter Woche raus gehen - noch nix bekommen
Hast du hier eine Mail bekommen, oder das auch nur im Bestellstatus gesehen?
-
Nein, habe ne Mail von Sebastian bekommen, dass er die Ware per dpd versendet - am Mittwoch....
Dpd braucht max 2 Tage. Trackingnummer habe ich aber nicht bekommen...
-
Also wenn bei euch der Bestellstatus auf versandt steht, dann wurde das Paket bereits verpackt nur fehlen noch die Pads. Sobald die fertig sind geht das Paket direkt an euch raus.
Sebastian hat mir eine voraussichtlichen Liefertermin in 5-6 Tagen genannt.
Nächste Woche sollte alles rausgehen.Wichtig: Es werden erst ca. 100 Pads der jeweiligen Sorten fertig. Heißt es reicht für ca 30 Sets. Da ungefähr noch 40 Mann sich auf der Bestellerliste eingetragen haben, kann es sein, dass die Pads direkt wieder vergriffen sind. Wer zuerst bestellt bekommt auch das Set früher als andere.
-
hmh und was bedeutet Status Vollständig ?
-
Zitat
hmh und was bedeutet Status Vollständig ?
Guck mal auf die einzelnen Produkte in deiner Bestellung, da steht dann mehr.
-
ah alles klar
-
Guck mal auf die einzelnen Produkte in deiner Bestellung, da steht dann mehr.
Das steht bei mir auch drann, ich hab jetzt mal nachgesehn, aber versteh nicht ganz was du damit meinst.
Was soll denn da "mehr" stehen.