Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Genau, deswegen hatte ich nachgefragt.
    Im bestellstatus steht Bestellt : 1 / Versandt : 1
    Deswegen wollte Ich einfach mal nachfragen, da ich keine Versandmail bekommen habe.

• Habe auch die Info bekommen, dass die Sachen am Mittwoch letzter Woche raus gehen - noch nix bekommen :(

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Habe auch die Info bekommen, dass die Sachen am Mittwoch letzter Woche raus gehen - noch nix bekommen :(

Hast du hier eine Mail bekommen, oder das auch nur im Bestellstatus gesehen?

• Nein, habe ne Mail von Sebastian bekommen, dass er die Ware per dpd versendet - am Mittwoch....

Dpd braucht max 2 Tage. Trackingnummer habe ich aber nicht bekommen...

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Also wenn bei euch der Bestellstatus auf versandt steht, dann wurde das Paket bereits verpackt nur fehlen noch die Pads. Sobald die fertig sind geht das Paket direkt an euch raus.
    Sebastian hat mir eine voraussichtlichen Liefertermin in 5-6 Tagen genannt.
    Nächste Woche sollte alles rausgehen.

Wichtig: Es werden erst ca. 100 Pads der jeweiligen Sorten fertig. Heißt es reicht für ca 30 Sets. Da ungefähr noch 40 Mann sich auf der Bestellerliste eingetragen haben, kann es sein, dass die Pads direkt wieder vergriffen sind. Wer zuerst bestellt bekommt auch das Set früher als andere.

• hmh und was bedeutet Status Vollständig ?

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Zitat

hmh und was bedeutet Status Vollständig ?

Guck mal auf die einzelnen Produkte in deiner Bestellung, da steht dann mehr.

• ah alles klar

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Guck mal auf die einzelnen Produkte in deiner Bestellung, da steht dann mehr.

Das steht bei mir auch drann, ich hab jetzt mal nachgesehn, aber versteh nicht ganz was du damit meinst.
    Was soll denn da "mehr" stehen.