Interessentenliste für Poliermaschinen und Pflegezubehör. Schon über 50 Besteller! Fürs erste Ausverkauft! Interessenten in die Liste eintragen.

• Ich hab den set im warenkorb, aber will auch viel anderes einkaufen. Habe ich noch zeit? Da steht ja auch Lieferzeit 12-15 Tage.

Zur Zeit kann man das Set nicht bestellen. Sebastian wird sich aber melden, sobald es wieder möglich ist.

• Habe mir heute auch eine kleine Polierhilfe gebaut. Falls man mal nicht die Swirls und Hologramme sieht, wenn die Sonne nicht scheint.

Natürlich geht es auch mit einem Baustrahler oder sonstigem. Ist aber kinderleicht und vor allem günstig nachzubauen.
    Es musste nur ein alter Akkuschrauber dran glauben. Die Original 3M Sun Gun kostet über 200€, Anleitung gibt es im Fahrzeugpflegeforum.

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/3488/f3xo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img196/899/qu2b.jpg]

• Also mach ich was falsch, oder bekommt jemand anderes ne Antwort auf ne Kontaktanfrage auf der Shophomepage?
    Habe jetzt schon drei Mails geschrieben. Die erste ist fast 2 Wochen her.
    Die Sets sollten ja diese Woche raus gehen da die Pads ja gestern gekommen sein sollten, dann müssten die Sets ja diese Woche raus gehen und ankommen sollten und da wollte ich im Shop fragen ob ich die lieferadrssse ändern lassen kann, da ich über Ostern woanders bin und da gerne loslegen wollte.

• Nun ich hoffe auch das diese Woche meine Sachen ankommen wie versprochen

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Es soll die Woche der Großteil rausgehen.

Kommunikation ist meist schwierig musste ich auch schon erfahren ;)

• Danke erstmal an euch.
    Ich wollte halt einfach die lieferadresse noch ändern, dann kann ich bei meinen Eltern bissl was schaffen. Aber das scheint wohl unmöglich zu sein :D

• Hmm schlechter Kontakt ist ja immer ein schöner Hinweis. Naja ich warte nun schon seit einer Woche das endlich mal die MFT wieder bestellbar werden da ich alles mit einem Rutsch bestellen wollte. Das Set + 3/4 Sachen noch aber das wird ja immer schlimmer mit ausverkauft als besser. Wie lange läuft die Aktion noch? Hab auch keinen Nerv dazu jeden Tag auf die Seite zu kucken...

• Hmm schlechter Kontakt ist ja immer ein schöner Hinweis. Naja ich warte nun schon seit einer Woche das endlich mal die MFT wieder bestellbar werden da ich alles mit einem Rutsch bestellen wollte. Das Set + 3/4 Sachen noch aber das wird ja immer schlimmer mit ausverkauft als besser. Wie lange läuft die Aktion noch? Hab auch keinen Nerv dazu jeden Tag auf die Seite zu kucken...

Die Aktion läuft noch bis alle das Set haben.

Warte mit der Bestellung der MFTs noch. Bin gerade wieder etwas an organisieren :P