Alles anzeigenZitat von »AGENT_004«
Also meines kam gestern an
Zitat von »Benny2011«
Meins ist gestern auch angekommen![]()
![]()
alles dabei?
![]()
![]()
Alles drin
Alles anzeigenZitat von »AGENT_004«
Also meines kam gestern an
Zitat von »Benny2011«
Meins ist gestern auch angekommen![]()
![]()
alles dabei?
![]()
![]()
Alles drin
Hat sich erledigt.
ssoo Leute schön das viele Sachen schon angekommen sind, da wir gerade wieder einige OEM Bestellungen haben mit Pad Fertigung etc. rotiert das Team B2C ( Endverbraucher sind bei uns ind er Regle nicht die Masse) daher kommt es zu kleinen Fehlern, übrigens hatte Muc Off uns unvollständige Kits geliefert dafür kann leider auch der Packer nichts.
Zum Shopsystem, Magento ist das weltweit grösste und flexibelste setzen viele grössere Firmen ein, es liegt nur daran sobald ein Paket auf Vollständig steht steht es zum Versand bereit, in eurem Falle standen die Pakete offen am Rolltor und brauchten nur noch die kleinen Pads, daher der Status vollständig seit Tagen.
Allen frohe Oster, Besten Gruß
Das Shopsystem hat halt noch macken.
Keine Bestellbestätigung, keine Zahlungsbestätigung, keine Versandmail, das sollte heutzutage stabdard sein.
Wenn es doch das weltweit größte ist, dann sollte sowas ja funktionieren.
Das die Knete bei manchen fehlt ist fraglich wieso, bei den MucOff Sets ok, wenn die schon nicht komplett geliefert werden, kann man ja auch nicht alles prüfen.
Ich hoffe meins kommt Dienstag, damit ich endlich anfangen kann.
Bei mir haben auch einige Sachen gefehlt, hatte das aber per PN besprochen. Hoffe dass der rest von meiner Bestellung auch bald eintrifft
;)Moin Herr Dr. Schäfer
Wie schon in meiner Mail an den Shop, sehe ich das recht entspannt mit den fehlenden Teilen. Solange es von eurer Seite geklärt wird.
Was das fehlerhafte Set von MucOff angeht, da gebe ich dir recht, dass ihr nichts dafür könnt wenn ihr es schon unvollständig bekommt. Doch ist dies nicht mein Problem. (hört sich zickig an, meine es aber friedlich)
Aber ich gehe doch mal ganz stark in der Hoffnung, dass es kundenbefriedigend gelöst wird!!
In diesem Sinne,
Frohe Ostern
aber klar doch , alle Anfragen zu fehlende Artikel erreichen direkt nach der Benachrichtigung das Lager und werden dnan umgehend bearbeitet.
Bezüglich shopsystem, es kann eigentlich nicht sein das keine Bestellbestätigung an kommt, aber jedoch das auf Grund der neu angelegten Kundengruppe "E90" die restlichen Funktionen etwas eingeschränkt sind, da diese Kundengruppe ja von den anderen abweicht.
Nun ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten. Auch nicht ob das Geld eingegangen ist oder ob die Ware nun versendet wurde bzw auch keine Sendungsverfolgungsnummer.
Hi Stefan, gib mir mal bitte deinen Nachnamen noch dann sende ich dir das trakcing eben rüber.