Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• @ Shadow

Wäre sinnvoll wenn wir vielleicht mal Handynummer wechseln falls ich das irgendwie nicht finde oder so. Ich kenne mich doch nicht aus in Berlin & um Berlin. :P

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anfahrt_airport_re.f457uaq.jpg]
    An der lila Fläche dachte ich an den Treffpunkt. dort kann man schön in einer reihe parken!

Aus Richtung Berlin/Norden

Stadtauswärts über die A113 oder B96a
    Beschilderung in Richtung Flughafen Berlin Berlin Brandenburg und anschließend in Richtung Airport City folgen

Aus Richtung Potsdam

A10 in Richtung Frankfurt (Oder); Dresden
    An der Ausfahrt Schönefelder Kreuz auf die A113 in Richtung Flughafen Berlin Schönefeld fahren
    Beschilderung in Richtung Flughafen Berlin Brandenburg und danach in Richtung Airport City folgen

Aus Richtung Süden/Osten/Westen

Ab Schönefelder Kreuz (Autobahnkreuz A10/A13/A113) A10
    An der Ausfahrt Autobahndreieck Flughafen Schönefeld rechte Auffahrt auf die A113 in Richtung Berlin Zentrum/ Flughafen Berlin- Schönefeld nehmen
    Beschilderung in Richtung Flughafen Berlin Brandenburg bzw. Airport City folgen

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Kannst du den Treffpunkt, bei googlemaps mal bitte markieren und den link mit den Koordinaten dann posten.
    Ich schau mir das gerade bei maps an aber da sieht alles so anders aus :)

Ich kenn mich im Osten auch nicht wirklich gut aus, ich bin Tegel abflieger :)

Danke.

• tja is ja noch nich raus wo wir uns treffen.

irgendwo vorm terminal. oben unten links rechts. ok rechts geht nicht. parkplatz willy brandt platz 1 is links :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Da es dort sehr übersichtlich, gut ausgeschildert und ruhig ist, kann man es eigentlich nicht verfehlen.
    Auch hat man eine gute Übersicht und wenn dort auf einmal mehrere Fahrzeuge zusammen stehen und sich Leute unterhalten, ist das ein gutes Ziel um drauf zuzufahren.
    Wenn man den Großteil als BMW's ausmacht, hat man auch den richtigen Treffpunkt erreicht ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• einfach der Aufahrt zum BER folgen und dann durch fahren zum Haupteingang. Da gibts halt ne obere Ebene, aber man kommt (wenn man der straße folgt) auf die unteren ebene.

Auch wenn man sich "verfährt", dann fährt man halt weiter und startet nen zweiten versuch.

Wie australia schon schrieb, ne traube voller BMWs kann man nicht übersehen. Und da is halt echt nichts los sonst.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Ja das hab ich mir gedacht, ich hab mich an willy orientiert und das dann gemarkert :)
    Wichtig fuer mich ist nur wo ich drauf zu fahren muss und das passt dann ja.