Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• Ja das hab ich mir gedacht, ich hab mich an willy orientiert und das dann gemarkert :)
    Wichtig fuer mich ist nur wo ich drauf zu fahren muss und das passt dann ja.

immer richtung P1-P7 (Parkhäuser) die einzig freie bahn führt dann auf den ring da oben

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Für alle die lust haben.

Am 26. Ist in Storkow bei Gepartz auch dynoday, heißt Prüfstandfahrt zum halben Preis.

Vllt. ist das für jemanden der schon immer wissen wollte was sein Auto wirklich an Leistung hat!!

Ich werde auf jeden Fall vor dem treffen dort sein!!!

• Hallo,

Ich wäre auch dabei bitte in die Liste rein schreiben!
    Hoffe auch das ich mit mein e87 bei euch herzlich willkommen bin?! ;)

• So Leute, da unser Partrick bis zum 18.04. außer Gefecht gesetzt wurde, übernehme ich zwischenzeitlich für ihn die Weiterführung der Liste. Evtl Fragen werd ich direkt an ihn weiterleiten.
    Bitte jetzt an dieser Stelle auch keine Diskussionen darüber, warum wieso weswegen, wens interessiert, soll mal im Laberthread vorbei schauen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Treffen ist gegen 13/14 Uhr angedacht

Super!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wird passen !!!

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallöchen :)

Also wir waren gestern mal aus Spaß am Flughafen uns ein bisschen umgucken...
    Maaan, ist das alles riesig 8o
    Und die Parkhäuser sind der Hammer, wenn es daraum geht geile Fotos von den Karren zumachen :thumbsup:

Da freuen wir uns schon sehr auf das Treffen demnächst. :D :D :D
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/07.04.14/51vt5ls9vdzd.jpg]

Liebe Grüße,
    Jessi