Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• und morgen is weihnachten :fk:

Echt?! Ich hab noch Sommerräder drauf! 8|
    ...aber halb so wild, wird wohl nix mehr mit weißer Weihnacht. :D (hätte man auf'm Treffen wenigstens driften können)

• Können wir bitte noch kurz über Fotos sprechen........

Ich weiss ja das alle scharf drauf sind zu knipsen, ich auch.

Autos fotografieren ist toll :)
    Menschen fotografieren nicht wirklich :(

Ich bin einer der wenigen, die sich nicht im Netz prostituieren, auch wenn das meine Arbeitsumgebung ist.
    Es wäre schön wenn es so bleibt :)

• ich habs auch nich gern, mich im netz zu sehen.

denke das sollte den knipsern klar sein.

Und wenn da mal das eine oder andere Gesicht drauf ist, dann kann man das ja unkenntlich machen ;)

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Dafür hat man ja auch Nummernschilder mit Forumname und wechselt aus oder klebt drauf - schon gibt's das Problem nicht mehr.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ich hab auch noch Kennzeichen mit denen die Fahrzeuge bei BMW immer ausgestellt werden, mit der Aufschrifft 325i.

Eigentlich für Fotos ideal.

Nur leider sind die aus Plastik und ein wenig dicker als originale Nummernschilder, daher passen sie bei meiner Halterung nicht :cursing:

Muss mir da mal was anderes einfallen lassen. Bekomme nämlich meine Kennzeichenhalterung auch nicht mehr auf ohne sie zu beschädigen. :fail: