Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• hahaha :)

Joa also ne kleene Tour aufs Land wäre ich dabei! 10+ schwarze E9x in reihe ... aaalta will garnich wissen wie krass geil das aussieht =D nehme auf jeden Fall meine DSLR mit ;)

PS: ich kann an allen 4 Terminen, hab aber einfach mal irgendeinen abgestimmt^^

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Also wenn es der 26.04. ist, würde ich mich glatt mal anschliessen .....)

So als Quasi-Rooki ....

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Hallo zusammen,

Bin auch neu seit gut einer Woche. Fahre seitdem e93 in mineralgrau täglich nach....

BER :dance2:

Arbeite da seit 12 Jahren (baue aber nicht am BER wohlgemerkt. Waren schon vorher da).
    Habe den 26.04. geklickt. Könnte aber auch an allen dates.

LG Ulrich

• War vorhin mal am BER und muss sagen das die Verkehrsführung absolut verwirrend ist und das schon ohne hohem Verkehrsaufkommen.

Wenn dort erstmal Bertrieb ist wirds sicher noch schlimmer. Geht das nur mir so? ?(

• also als ich dort letztes we war mit nem
    kumpel, war das ganz easy :) eigentlich gibts nur 2 wege, einen "unten" rum, direkt zum haupteingang und einen für "oben".man kann auch im kreis fahren^^

tegel is da komplizierter.

Aber eines muss ich gestehen, wie man zu den großen Parkhäusern da kommt, hab ich keine Ahnung xD

>>Gesendet mit Tapatalk<<

• Ok so unterschiedlich ist das .

Ich persönlich finde Tegel recht easy. Gibt dort nur den unteren und oberen Ring und eine andere Zufahrt für das Zusatzgate.

Bin gesapannt...

Vielleicht ist es ja nur ungewohnt.