Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

• passt .... :)

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Alcantara verarbeitungen vergleichen :)
    Falls es auch andere verbaut haben.

Led Beleuchtungen der Scheinwerfer anschauen sofern es jemand verbaut hat

Lackierte Bremsen anschauen, Felgen anschauen usw....

Wenn da viele Wagen mit unterschiedlichen Konfigurationen sind, kann man mal in ruhe schauen, was einem auch gefallen würde.

Und wenn alle gleich aussehen und es nichts zu schauen gibt, malen wir Donuts :) (spass)

Ich stell mir das schon interessant vor, andere zu sehen und sich eventuell Inspirationen zu holen.

• Stimmt ! :)

Gute Idee, kann ich meinem Hobby frönen

...

Albert Einstein : "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."

• Hallöchen zusammen :D

Wie sieht es eigentlich aus mit anderen BMW Fahrern?
    Wir haben einen Kumpel, der einen E36 fährt, er würde auch mit kommen wollen- soweit es für alle hier in Odnung ist^^
    Oder wollen wir E9x fahrer nur untereinander sein? :P :D :D :D

Liebe Grüße,
    Jessi

• Toleranz wird doch groß geschrieben ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat von "Carbon_Pie"

Wie sieht es eigentlich aus mit anderen BMW Fahrern?

.... ich fahren auch keinen E9x Modell und "darf" dabei sein .... :D

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.