Treffen Berlin - 26.4.2014 - Frühlingstreffen am BER Airport BER1.0

  • treffpunkt von post 1 an der lila makierten fläche vor dem terminal bleibt ? nich das ich denn da steh und mich wunder das keiner da ist

    Jupp, der Treffpunkt ist fix! ;)


    Wichtig ist nur das du auch so fährst wie auf Karte anzeigt, sprich immer gerade aus und dann Richtung P1.
    Solltest du nämlich noch vorher bei BK oder Total ranfahren, hast du die A-Karte, weil du nach dem Cargo-Center nicht mehr zum P1 kommst. Die Auffahrt nach dem Cargo-Center Richtung P1 ist schon seit 'ner Weile gesperrt... :wacko:
    Das heißt dann einmal im großen Kreis wieder raus und wieder rauf auf die Bahn.

  • wenn alles klappt, schaff ich es kurz vorbei zu kommen, bis 14Uhr oder so.
    Mit Mini-Co-Pilot aba :D


    und frischen Fliegen anna Front ;(

  • Hmmmmmmmm


    Ich steh jetzt hier, man kann nicht nach oben fahren, bin ja mal gespannt ob das richtig ist :)

  • War echt cool das schreit nach ner Wiederholung
    Die location is auch Top
    Ich freue mich schon auf ein eventuell nächstes Treffen

  • Top treffen! :D


    War mein erstes BMW Treffen und ich muss zugeben das der typische BMW Fahrer echt übertrieben dargestellt wird :P


    war ne lustige Truppe und hoffe das das nächste Treffen nicht wieder so lange auf sich warten lässt *zu shadow schiel* :thumbsup:

  • Danke leute fürs lob und das zahlreiche erschienen. :thumbup::thumbup::beer::beer::beer:


    War echt geil und super. Soviele bmw... da geht mir als marken Fanatiker das herz auf.;):p:D:beer:



    Seid echt ne anständige truppe.:thumbup::beer::thumbup::beer::thumbup:


    Leider hab ich mir nicht von allen den jeweiligen namen merken können. Ich brauch für Namen immer ne weile. Gesichter gehen schneller. :D:D:D



    Was jetzt Einzelgespräche im nachhinein erschwert.



    Hoffe das nimmt mir keiner übel:p




    Nach dem treffen ist vor dem treffen. Die idee sich nächste mal in wildau beim redo xxl zum essen trifft ist definitiv ne Überlegung wert:thumbup::thumbup:



    Im sommer kann man ja auch mal an see fahren und Baden gehen oder sowas.



    So jetzt ist Feierabend. :cool:


    Schönes Wochenende euch allen:beer::beer:



    Bleibt sauber bis die tage


    Euer
    Shadow





    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy