Sammelbestellung Teil 2 BMWhat OBD Kabel - WLAN - Bluetooth Adapter!!Neuigkeiten Seite 7 Post 114!!ENDE DER SAMMELBESTELLUNG NAHT,ABSCHLUSSINFOS IM POST 1!!

  • Alles perfekt!
    Super organisation auch nach Österreich ;) .
    Hab heute schon das Kabel erfolgreich getestet!


    Danke!

  • Mit BMWlite getestet, passt. :thumbsup:


    Jetzt aber ne blöde Frage:
    Was passiert wenn ich das Handy wechseln sollte? "Wechselt" die App dann mit, oder darf ich dann wieder löhnen...? 8|
    Und muss ich mir die Vollversion nochmal runterladen, oder kann ich die auch "Freischalten" durch Codekauf...???

  • Mit BMWlite getestet, passt. :thumbsup:


    Jetzt aber ne blöde Frage:
    Was passiert wenn ich das Handy wechseln sollte? "Wechselt" die App dann mit...? 8|
    Und muss ich mir die Vollversion nochmal runterladen, oder kann ich die auch "Freischalten" durch Codekauf...???

    Die App wird im Play Store / AppStore unter deinem Account gespeichert. So kannst du sie mit jedem Smartphone synchronisieren, auf welchem du dein Store-Konto nutzt.



    @ Arian
    WiFi Adapter ist heute angekommen. Vielen Dank!

  • Gibt es hier nochmal eine SB?



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hätte auch Interesse, falls es eine Neuauflage der SB gibt.

  • Die App wird im Play Store / AppStore unter deinem Account gespeichert. So kannst du sie mit jedem Smartphone synchronisieren, auf welchem du dein Store-Konto nutzt.


    Danke, klingt ja auch irgendwie logisch... :cherna:


    @ die anderen:
    Kauft euch den Adapter bei Arian einfach so, der ist auch nicht sooo viel teurer wie in der SB! :thumbup:

  • Kleinvieh macht auch Mist :whistling:


    Ich bin Schwabe,ich spare gerne :tongue2:

  • Moin Moin! Ich hätte Interesse an einem BMWhat OBD Wlan Modul fürs IPhone. Ist demnächst eine neue Sammelbestellung geplant?
    Grüße aus HH



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk