Beiträge von H0oL1

    Hab mal ne wirklich doofe Frage:


    Haben einen 320d BJ.2006 mit Automatikgetriebe.
    Ist mein erstes Auto welches ein Automatikgetriebe hat!


    Auf meinem Arbeitsweg gibt es ein Gefälle und dannach direkt eine Steigung wo auf dem Scheitelpunkt eine 70 km/h Beschränkung ist.
    Mit meinem alten Auto (manuelles Getriebe) hab ich automatisch immer beim Gefälle ausgekuppelt, dass ging sich perfekt aus um nach der Steigung ~70km/h auf dem Tacho zu haben.
    Hab dies jetzt auch mit dem Automaten probiert ( D --> N), geht sich genauso perfekt aus ;) .


    Meine Frage ist jetzt kann das Automatikgetriebe irgendeinen Schaden nehmen durch zu häufiges Schalten von D --> N; N--> D WÄHREND der Fahrt oder ist dies problemlos möglich?


    Mfg

    Hallo,


    Nachdem ich heute morgens bemerkt habe, dass bei meinem Wählhebel (Automatik) der silberne Lack sich zum Ablösen beginnt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Griff.
    Entweder der Performance oder dieser hier von den LCI-Modellen (http://www.leebmann24.de/wahlh…-1er-3er-25160415481.html) da ich meine Interieurleisten in naher Zukunft auch schwarz hochglanz folieren/lackieren lassen will.


    Meine Frage ist passt dieser "LCI"-Wählhebel auch auf ein VFL Modell (meiner BJ 2006) oder wurde die Aufnahme oder sonst irgendwas bei der Modellpflege geändert?


    Mfg

    Sorry bin auch Raus hab ein gutes Angebot für die Performance 269 erhalten.
    Es wird immer wärmer und ich will meine Winterreifen nicht ruinieren.



    1. D.S.P.
    2. E90Hauser
    3. folienrainer
    4. green__blue(ohne gummi, je nach Preis)
    5. Schiffe90lci
    6. conductor
    7. Manu_E92
    8. DaFinest + T!m0 (jeweils 2 Felgen oder 1 Satz Felgen komplett)
    9. maule
    10. MatzE46 ohne Gummi
    11. Ileiser
    12. Krufti
    13. patatas
    14. catenacci
    15. AnTiHeLd evtl. ohne Gummi
    16. informatix (je nach preis)
    17. Stefansince87 (je nach Preis)
    18. scheischmanfred
    19. sushirolle
    20. mrstichl
    21. Crackmaniac (je nach Preis und gerne NonRFT)
    22. wooderson (2x HA 18/8,5" ohne Reifen)
    23. bmw330xi (bitte keine Runflats)
    24. Adrenalin ( Non RunFlat )
    25. chicowow (19")

    Hallo,


    Ich kauf mir neue Performance 269 Felgen und würde auch gerne die originalen Radschrauben ersetzen, weil diese schon bisschen vergammelt sind.
    Die Originalen Radschrauben haben ja eine Schaftlänge von 25mm.
    (http://www.leebmann24.de/origi…-produktbeschreibung.html)


    Hab in einem Shop Radschrauben mit einer Schaftlänge von 28mm gefunden, welche ca. nur die Hälfte kosten.
    (http://www.fk-shop.de/Spurverb…b271c3c177d924483418c7550)


    Passen die um 3mm längeren Schrauben auch noch oder soll ich lieber nichts riskieren und die Originalen nochmal kaufen?


    Bitte um Antwort!
    Mfg

    Hallo


    Hab mich jetzt durch 1000de Threads und Tesberichte gelesen und komm einfach auf keine grünen Zweig.
    Ich suche für meine "zukünfitgen" Performance 269 19" Felgen einen guten nRFT-Sommerreifen (nRFT wegen komfort).
    Hab mir zu den "Favoriten" auch schon die Preise herausgesucht, leigen alle in derselben Preisklasse.
    Auswahl (VA: 225/35/r19; HA: 255/30/R19):

    • Hankook Ventus S1 evo K107 684€/Satz
    • Hankook Ventus S1 evo2 K117 708€/Satz
    • Dunlop Sport Maxx RT 712€/Satz
    • GoodyearEagle F1 Asymmetric 2 710€/Satz

    So wie ich das aus den ganzen Threads lese sind alle Reifen gut und es ist im Prinzip egal welche von diesen gewählt werden, da die Unterschiede so klein sind.


    Bitte um Hilfe.
    Mfg