SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

  • manu ich werde dich gleich austauschen :)


    Enno_G mir bitte die Artikelnummer mitteilen


    eisi ich werd dich ergänzen ;)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Bitte für mich die schwarzen F30 Stoff vorne 73,95€ +3,90 Versand ordern


    Falls jmd unschlüssig sein sollte, die Performance bekommt man auch nach einem Jahr immer noch für sehr gutes Geld in der Bucht verkauft, in meinem Fall sogar über dem Einkaufspreis

  • Zitat

    manu ich werde dich gleich austauschen :)


    Enno_G mir bitte die Artikelnummer mitteilen


    eisi ich werd dich ergänzen ;)


    Ok. Danke ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Bitte für mich die schwarzen F30 Stoff vorne 73,95€ +3,90 Versand ordern


    Falls jmd unschlüssig sein sollte, die Performance bekommt man auch nach einem Jahr immer noch für sehr gutes Geld in der Bucht verkauft, in meinem Fall sogar über dem Einkaufspreis

    Darf man nach dem Grund fragen weswegen du dich von den PP Matten getrennt hast? :)
    Bin da noch unschlüssig bzgl. der Qualität und Materialanmutung

  • Darf man nach dem Grund fragen weswegen du dich von den PP Matten getrennt hast? :)
    Bin da noch unschlüssig bzgl. der Qualität und Materialanmutung


    DAS würde mich auch interessieren :)

  • Eins sollte euch klar sein bei den PP Matten, ich hatte se auch drin, sie werden sehr schnell gelblich, und die silberne Farbe geht auch relativ schnell ab, bzw wird unschön. Sind und bleiben halt gummimatten. Nach Gummi stinken tun sie auch ziemlich lang ( meine haben nach 2 Monaten noch gestunken.)