SB F30 Performance Fußmatten+ PP Pedale für E90/E91/E92/E93 !!!!Preise DA!!! Infos Post 1 / Aktuelle Bestätigte Interessenten Seite 18 Post 318 // Bestellt! Bitte Alle Matten-Besteller Post 1 Lesen!!!

• eisi ich werd dich ergänzen ;)

Danke! :thumbup:

(Muss ich jetzt noch was machen?)

• so die fehlenden haben schon eine Benachrichtigung bekommen,

bisspätestens Mittwoch warte ich noch, danach haben sie leider pech gehabt :P

Sollten noch neue Interessenten dazukommen mir bitte schreiben, Ihr habt bis Mittwoch zeit :)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Presie werden ja so bleiben egal wie viele jetzt noch dazu kommen bei den F30 schwarzen Matten oder?

• Was ist den nun mit der Qualität, warum gibts Infos nur per PM?
    Hat jemand mal Bilder wie die Matten bei euch nach "Nutzung" aussehen?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Was ist den nun mit der Qualität, warum gibts Infos nur per PM?
    Hat jemand mal Bilder wie die Matten bei euch nach "Nutzung" aussehen?

gibt's mehr als genug stichwort f30 Foum

• kann ich machen :) aber auf seite 18 Post 318 ist sie eig. dauerhaft gepflegt mit farben ;)

Morgen werde ich eine endgültige Liste dann posten ;)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Sorry finde da nix :(

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem