ZitatJa nur dreht die Scheibe bis zum Endwiderstand und fertig. Macht sie immer, egal wie man das Ritzel versetzt und schwupps stimmt´s wieder. Man müsste schon den Strich auf der Scheibe versetzen. Also abziehen, neu aufkleben.
Zumindest funzt das so beim Drehzahlmesser... Hab jetzt allerdings keine Lust, mein KI wieder auszubauen und zu zerlegen, um das mit der Tempomatscheibe ebenfalls auszuprobieren.
Vl wars nir eine optische tauschung nur als ich mal einen 6zyl tacho umgebaut habe ist mir die "tachoscheiben einheit" "zerfallen" heißt ich hatte alle scheiben am tisch herumliegen alles wieder zusammengebaut nur der tempomat stimmte nicht mehr...
Zerlegt neu zusammengebaut und es passte...
Das was du sagst stimmt schon das der motor in 0stellung fahrt machen ia die zeiger auch...(so justiere ich auch immer die zeiger tacho anstecken 0 position zeiger drauf fertig)
Nur wenn er in 0 position steht und ich druck den zeiger bei 50kmh drauf geht er eben um 50kmh ungenau das meinte ich...
Ist aber scheinbar nicht sein problem weil wie gesagt geht er dann in jedem beriech um diesen wert ungenau und nicht erst wenn er schneller oder langsamer fahrt...
Sent from my iPhone using Tapatalk