45/30
ICH FINDE 30/30 oder so kann man sich schenken, ist vorn noch viel zu hoch.
Mein Heiligtum ,-) UPDATE Winter 2009/10 neue Bilder
- badavalanche1
- Geschlossen
-
-
gibts eigentlich auch eine Maximalgröße die bei den Serienstoßdämpfer, also z.b. 45 ger Feder vorne.
hab gehört das maximal 40 mm gehen, sonst hüpfen die Federn im Stoßdämpfer. keine ahnung wer das erzählt hat,
-
ich kenne die aussage auch, dass man nur das komplette paket montieren darf. die teile sind scheins irgendwie aufeinander abgestimmt bzw. haben nur komplett eine zulassung.
einzeln montieren scheint nicht erlaubt zu sein.ne andere front würd deinem auto aber wirklich gut tun. ich find die flaps ja doch irgendwie hässlich. viel zu viel schwarz (carbon sieht man ja nicht von weitem)
wenn se in wagenfarbe wäre, wäre das richtig schick. find auch die schwarzen spiegel nicht so der reißer.sicher ein hübsches auto, trifft aber nicht meinen geschmack.
gruß matze
-
Update 09/10
-
Bei "der" Verspoilerung müssen aber ordentliche Winterschlappen her
-
ich warte ja nur bis Frühjahr bis meine Sommerreifen wieder drauf sind dann siehst wieder anders aus
-
Plastikbomber
Hoffe da kommen dicke Puschen drauf und der Bock wird ordentlich tiefer gelegt!(oh weee der arme E90
)
-
Entschuldige meine Direktheit, aber ich finds einfach nur peinlich.
Wenn ich sowas im Straßenverkehr seh gibts schallendes Gelächte bei mir im Auto und Verwunderung über soviel Geschmacklosigkeit.
Wie kannst du die geniale Linienführung vom E90 nur so verunstallten mit so Müll? Da ist ja der Lack zu Schade mit dem die Teile lackiert wurden.
-
Der hässlichste E90 den ich bis jetzt gesehen habe.
-
die Verspoilerung ist wirklich ein No-Go. Hättest lieber so gelassen wie auf dem ersten Bild und einfach noch Tieferlegungsfedern rein gemacht, dann wäre es gut gewesen. Naja, dir muss es ja gefallen....