Heute sind meine Teile gekommen.
Flaps sehen sehr Geil aus. Auch an der Serien Stoßstange
Leider ist der Heckspoiler an manchen stellen " matt " .
Habe grade ne mail an den Hersteller geschickt.
Weiß einer ob man den einfach nochmal mit Klarlack lackieren kann un das dann die matten stellen weg sind ??
Spoilerlippe carparts
-
-
Falls das wirklich "Matt" ist geht das, ja. Sind es so schleifriefen?
Es sieht auf dem Bild aber eher so aus als wenn da das carbon nicht vernünftig laminiert wurde. Oder irre ich mich ?! -
Also es sind mehr schleifriefen so wie du sagst. Der Punkt der da so zu sehen ist ist wie n Klarlack klecks.
Hab noch n Bild .. da sieht man das es nur matt ist. -
Carparts hat mir geschrieben.
Ich soll die Lippe zurück schicken un bekomme schnellstmöglich eine neue zugesendet -
Guten Abend,
bin auch am überlegen mir den Carbon Spoiler zu kaufen. Habt ihr den mit einer 3M Klebefolie befestigt ?
Wie breit darf die Folie sein, meint ihr die ist passend:
http://www.ebay.de/itm/1-Rolle…m1c2d67e637#ht_1082wt_918 15mm x 50m
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Sascha
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was, gibts schon wieder welche Tim !?
Danke für die Info, ist mir ja komplett durch die Lappen gegangen
Edit:
Die Flaps haben sie auch endlich wieder auf Lager
Hast du die Flaps schon bestellt und verbaut?
-
Hast du die Flaps schon bestellt und verbaut?
Ich hab die schon länger verbaut ja
Wenn man welche aus Carbon will, dann die von Carparts.
Wenn man welche aus normalen Kunststoff haben will ( für Serie ) dann die von Flydesign. Die von Flydesign hab ich vor paar Tagen bei einem Kumpel angebaut. Die sind top -
Ich hab die schon länger verbaut ja
Wenn man welche aus Carbon will, dann die von Carparts.
Wenn man welche aus normalen Kunststoff haben will ( für Serie ) dann die von Flydesign. Die von Flydesign hab ich vor paar Tagen bei einem Kumpel angebaut. Die sind topAlso ist die Passgenauigkeit bei den Carbon TOP ?
-
Ja die haben bzw passen wirklich super. Hab ja Hecklippe Carbon und M Paket Flaps Carbon Flaps von Carparts verbaut. Passt wirklich 1A das Zeugs. Aber einen Tipp geb ich dir, den Scheiben o Karosseriekleber richtig dünn Auftragen, damit nicht soviel Abstand zwischen den Teilen ist