Ich finde die Usb Lösung irgendwie sauberer im Handschufach. Da brauch ich nur einen Stecker kaufen und nicht noch einen Adapter der dann vielleicht noch rumwackelt. Die Einbautiefe könnte dadurch eventuell auch etwas geringer sein.
Lustigerweise hab ich ja das Raucherpacket und zusätzlich noch das Ablagepacket. Somit befinden sich in meinem Wagen sage und schreibe 5 !! 12V Steckdosen. + 1 Usb ))
Nur eben keine da wo ich sie für mein weiteres Vorhaben benötige.
Anbei mal ein kleines Bildchen von meinem weiteren Vorhaben in den frühen Entwicklungsschritten (und natürlich noch fascher Farbe), vielleicht erkennt ja schon jemand um was es sich handeln könnte ))
Wollte aber dann aber eh einen extra Thread aufmachen wenn es serienreif und das Design ausgefeilt ist )
proj.JPG