+1
Sammelbestellung Türgriffbeleuchtung (innen) / Türfachbeleuchtung / Fussraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung Türen bis 13.04! Alle Infos Post 1!
-
- [beendet]
- johny2605
-
-
Ja richtig, die fußraumbeleuchtung, die an die originalen Anschlüsse abgeklemmt werden, bei Tür auf weißes licht und während der Fahrt orange.
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
-
Zitat
Ja richtig, die fußraumbeleuchtung, die an die originalen Anschlüsse abgeklemmt werden, bei Tür auf weißes licht und während der Fahrt orange.
Send with my IPhone 5S
Geil! Wann?
-
Hätte auch Interesse
-
Hab Original keine Fußraumbeleuchtung... ist das ein Problem?
-
ist das möglich, dass man immer wieder ein Gimmik findet........
So nen Scheiß..... Ich will auch Fotos.....Das Forum macht mich arm.....meine Freundin wird mich
-
Macht mal eine Liste wegen Interesse:
1. johny2605
2. wuehler
3. Frankenbmw
4. E91BluePan
5. Ceo
6. xxiFear
7. ViP82
8. andreash
9. Schakal1984
10. brabender
11. WORSCHD
12. DDre -
Send with my IPhone 5S
Irgendwie habe ich daran nicht so das Interesse, ich hatte es in meinem Civic und fand es immer irgendwie "billig" und hatte es nie an...
Hab Original keine Fußraumbeleuchtung... ist das ein Problem?
Das ist ein Problem. Keine Lampenfassung, keine Kabel, kein Ausschnitt in der Verkleidung...musst du dann alles nachrüsten.
ist das möglich, dass man immer wieder ein Gimmik findet........
So nen Scheiß..... Ich will auch Fotos.....Das Forum macht mich arm.....meine Freundin wird mich
Du musst ihr zeigen wer der Chef ist
(hoffentlich liest das meine Freundin nicht
)
-
Also ich hab nur Licht im Fußraum, wenn ich die Tür aufmache. Während der Fahrt hab ich keine Beleuchtung im Fußraum. Habe auch kein Lichtpaket. Somit müsste ich auch alles nachrüsten? Weil darauf hab ich keine Lust. Oder passt das dann trotzdem? Weil für nen 10er wär ich sonst dabei!
-
Also ich hab nur Licht im Fußraum, wenn ich die Tür aufmache. Während der Fahrt hab ich keine Beleuchtung im Fußraum. Habe auch kein Lichtpaket. Somit müsste ich auch alles nachrüsten? Weil darauf hab ich keine Lust. Oder passt das dann trotzdem? Weil für nen 10er wär ich sonst dabei!
Wenn Licht angeht im Fußraum beim Türe öffnen müsstest du eigentlich das Lichtpaket haben.
Das es während der Fahrt leuchtet ist auch richtig so, dass ist ja die Neuerung.Und bitte beachten hier geht es grade erstmal um die Türgriffbeleuchtung (wie der Titel verrät)