Sammelbestellung Türgriffbeleuchtung (innen) / Türfachbeleuchtung / Fussraumbeleuchtung / Ambientebeleuchtung Türen bis 13.04! Alle Infos Post 1!

• Haha oh man ja klar! War nur die letzten Posts immer die Rede von Fußraum :cherna:. Gibts für die Türgriffe auch ne EBA dann? Wo werden diese denn angeklemmt?
    Ahhhh Lichtpaket is im Komfortpaket dabei right? Weil das Komfortpaket hab ich :thumbsup:
    Ach ja und dann noch ne gaaaaaanz dumme Frage: IS die Türgriffbeleuchtung für innen oder für außen? :D

• Zur Not sollte keine SB zusammenkommen schickst mir so nen Link :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Jetzt musst du dir nochmal die Hand vors Gesicht schlagen, denn der Threadtitel lautet "Interessenliste Türgriffbeleuchtung (innen)) :D :D :D

Gibt bestimmt eine EBA dazu, wird aber nicht sonderlich kompliziert sein. Ich schätze es wird an der Lichtschaltereinheit angebracht, damit es nur leuchtet wenn die restliche Beleuchtung auch angeht.

Ha ich bin doch wirklich a weng a Dummi :cherna: Also Türgriffbeleuchtung innen bin ich dabei! Wie siehts da mit Farben aus? Nur weiß oder auch wieder wie bei der Ambientebeleuchtung verschiedene mööglich? Weil denk weiß würde sich dann bissl mit orangener ambiente beisen.....

1. johny2605
    2. wuehler
    3. Frankenbmw
    4. E91BluePan
    5. Ceo
    6. xxiFear
    7. ViP82
    8. andreash
    9. Schakal1984
    10. brabender
    11. WORSCHD
    12. DDre
    13. Snixx

• 1. johny2605
    2. wuehler
    3. Frankenbmw
    4. E91BluePan
    5. Ceo
    6. xxiFear
    7. ViP82
    8. andreash
    9. Schakal1984
    10. brabender
    11. WORSCHD
    12. DDre
    13. Snixx
    14. e91_bimmer

• Gibt es bal vllt Bilder, kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie das ganze aussieht :D

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Ich denke man sollte den Thread unbenennen. Handelt sich ja nicht um eine "Türgriffbeleuchtung" sondern um eine "Fußraumbeleuchtung". Wie das aussieht ? Kann sich doch jeder selbst vorstellen, der schon eine Fußraumbeleuchtung hat. Bei Tür auf leuchtet dort unten doch ein Lämpchen. Entweder LED oder halt die normale Birne.

Geändert wird hier denke ich nur, dass diese Beleuchtung dauerhaft leuchtet und nicht nur wenn man das Auto aufsperrt, oder die Tür aufmacht.

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Achso, dann habe ich den ganzen thread missverstanden :o

Dann bin ich wohl raus..

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Mike dann lies es dir nochmal durch! ;)

Es handelt sich um ne türgriffbeleuchtung die an die fußraumbeleuchtung angeschlossen wird.

• Ok glaub nachm fünften mal hab ichs jetzt. Ist halt ein bisschen verwirrend wenn hier auch noch andere Sachen angeboten werden :wacko:

Dann nehm ich mal alles zurück :thumbup:

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-