Tiefer Kratzer in der Heckstoßstange

• habe heute leider bemerkt das irgendjemand wohlmöglich meine Heckstoßstange gestreift hat. Das ärgerliche, ich habe das Auto erst vor 3 Wochen gekauft :(

Naja schwamm drüber, ich kann es nicht mehr ändern. Könnt Ihr mir anhand des Bildes sagen was da möglich wäre? Evtl. SmartRepair oder muss die komplette Stoßstange lackiert werden?

• Könnte evtl. noch mit Smartrepair gehen. Fahre doch einfach mal zum lacker deines Vertrauens oder mach einen Aufkleber drauf :P

Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

Zitat

Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!

• war heute bei car top. Die wollen für smart repair 180€ haben. Ist der preis ok? mir kommt das etwas viel vor. Möchte nicht über den tisch gezogen werden

• war heute bei car top. Die wollen für smart repair 180€ haben. Ist der preis ok? mir kommt das etwas viel vor. Möchte nicht über den tisch gezogen werden

Diese Preise schwanken Regional oft sehr stark..

Persönlich wäre es mir zu teuer, mein Spezl macht mir schon für nen 100er eine komplette Neulackierung, Gewerblich verlangt er 250-300 dafür..

• Für 180 lackiert dir das ein anderer komplett neu. Hol noch ein paar andere Meinungen ein ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke für die Info. Genau so habe ich es mir auch gedacht als er 180€ gesagt hat. Daraufhin ich: Gibt es da keine anderen möglichkeiten wie Smart repair?
    er ganz verblüfft: das ist der preis für smart repair. eine komplettlackierung der stoßstange würde 800€ kosten.

Ich werde morgen mal bei ATU nachfragen was die verlangen

• Zitat

Danke für die Info. Genau so habe ich es mir auch gedacht als er 180€ gesagt hat. Daraufhin ich: Gibt es da keine anderen möglichkeiten wie Smart repair?
    er ganz verblüfft: das ist der preis für smart repair. eine komplettlackierung der stoßstange würde 800€ kosten.

Haha für 800 lackiert dir Matthes dir das ganze m Paket wenn du es da kaufst und vllt noch die Motorhaube :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• er ganz verblüfft: das ist der preis für smart repair. eine komplettlackierung der stoßstange würde 800? kosten.

:flash:

Fahr auch bei vernünftigen Lackieren vorbei.

Haha für 800 lackiert dir Matthes dir das ganze m Paket wenn du es da kaufst und vllt noch die Motorhaube :D

:dito:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Danke für die Info. Genau so habe ich es mir auch gedacht als er 180€ gesagt hat. Daraufhin ich: Gibt es da keine anderen möglichkeiten wie Smart repair?

Lackieren bei ATU???? :lol:

800€ für ne Stoßstange :spinn: 250€-300€ sollten je nach Region angemessen sein, oder 100€-130€ für smart repair.