du pfeife
nimm mal nen stoßdämpfer, drück ihn zusammen und versuch ihn zu halten... merkst du den druck
wenn du mal igendwann einen zweirohrdämpfer in der hand hast wirst du sowas machen wollen
du pfeife
nimm mal nen stoßdämpfer, drück ihn zusammen und versuch ihn zu halten... merkst du den druck
wenn du mal igendwann einen zweirohrdämpfer in der hand hast wirst du sowas machen wollen
Sieht jeder hier vorgeschlagene Dämpfer so aus, wie du ihn beschreibst? ich denke nicht.
An welche Lösung genau meinst du jetzt ?
Es gab ja so viele da bin ich selbst ein wenig verwirrt![]()
Na die ST-Federn nur für die VA und hinten das BMW-Schlechtwegepaket rein!
Sieht jeder hier vorgeschlagene Dämpfer so aus, wie du ihn beschreibst? ich denke nicht.
nein aber es ging um die fuktion des dämpfers
Zeug mir einen der später nicht tiefer gehen will?
1 von 1000 Leuten
Evtl. vorne 15mm, dann ist's aber gut. Hinten ist er schon zu tief (mit "sportl. Fahrwerksabst.").
Vor allem vorne tiefer hinten höher??? Wie soll das denn aussehen?
Endlich gerade
Bzgl. der Alltagstauglichkeit ist in der Tat für 99% der Leute eine dezente Tieferlegung a la B12 Pro-Kit absolut kein Thema. Große Felgen machen da deutlich mehr aus (19'') was den Fahrkomfort in der Stadt anbetrifft.
Das Pro-Kit wirds auch bei mir werden, + SWP hinten.
Ich find's irgendwie praktisch, wenn man die Räder noch ganz sehen kann