Nummernschild-Rahmen vorne entfernen

• Was würdet ihr mit den beiden Löchern machen? Hier ist's ja anders als vorne Metall.

Da brauchst du die keine Sorgen machen. Wenn der K`ZH montiert ist kommt da genauso Wasser/Feuchtigkeit hin wie wenn d das Kennzeichen anklebst.

Ausserdem sollten diese Inserts (wo die Schrauben reingedreht werden) aus Kunststoff und nicht aus Metall sein.

• Gut. Ich hab' vorsichtshalber die Löcher mit der Heißklebepistole zugemacht. Sieht echt spitze aus ohne Kennzeichenhalter :)

• Hallo Gemeinde,

ich habe dem Druck der Gemeinschaft nicht länger Stand halten können ;( . Ich habe das schöne Wetter genutzt. Habe die Schilderhalter entfernt und die Schilder geklebt.

Was soll ich sagen? Manchmal muss man eben zu seinem Glück gezwungen werden. Sieht um Längen besser aus als vorher :thumbsup:

Leider habe ich hinten von den Haltern die der :bmw-smiley: montiert hat, ein paar schäbige Kratzer (Bild 2) , da die wohl sche.... angebracht waren. Bekomme ich mit normaler Politur nicht weg. Vielleicht hat ja einer nen Tip.

Mein Tip fürs gerade ankleben: Die Schilder mit 2 Stückchen Krepp-o.anderen Klebeband fixieren und ausrichten. Dann mit einem Whiteboardmarker drumherum malen. Schilder abnehmen, Spiegelklebeband auf die Schilder und mittig ins gemalte damit. Die Striche lassen sich anschließend mühelos mit einem trockenen Tuch abwischen. :thumbup:

Gruß

Johannes