Hallo,
folgende Geschichte.
Unser Nachbar hat in der Doppelgarage eine Delle in die Beifahrertür gehämmert. Da die genau auf der Kante ist, konnte kein Dellendoktor helfen und das Auto musste für 3 Tage in die Werkstatt. Versicherung vom Nachbar hat gezahlt, die Delle ist draußen, bis dahin alles Gut. Als ich das Auto am Freitag nach Hause fahre merke ich eine Unwucht vorne. Beim Anschauen der Räder ist mir sofort eine Macke an der vorderen, linken Felge aufgefallen. So etwa 4 qcm Groß und 1-2 Tief, d.h. die muss einen ordentlichen Schlag abbekommen haben. Sofort wieder zurück zur Filiale und Berichtet, leider war keiner mehr da, es wurde nur ein Foto gemacht und mir versprochen, dass am Montag jemand anruft.
Jetzt frage ich mich, muss ich beweisen, dass die das waren oder müssen die beweisen, dass die es nicht waren? Total ärgerlich so was und die Felgen waren nicht mal 1 Woche alt. Hoffentlich ist nicht mehr am Fahrwerk etc. beschädigt worden. Die Unwucht spürt und hört man ab 50 km/h. Ich kann es nicht verstehen wie so was nicht zugegeben wird oder nicht bemerkt wird.