Geht das: Sternspeiche 193 rundum 8x18 mit 225/40 R18 ?

• Dann sag mir doch mal bitte, in welchem der zahlreichen Threads etwas zu dem Thema steht.

Im Übrigen habe nicht ich jemanden angemacht, sondern die netten Jungs weiter oben. Ich habe nur darauf geantwortet.

Außerdem gehöre ich eher zu denen, die "geben", halt in einem anderen Forum, in dem es um Motorräder geht - da teile ich gerne meine Erfahrungen. Hier bei BMW kann ich leider nur "nehmen"

Grüße, Ralf

• Zitat

Ralf nichts für ungut, aber es hat nicht einmal 5 sek. gedauert um unzählige Treffer zu finden ;)

Danke, hättest Dir aber besser mehr Zeit genommen und meine Frage, sowie den Thread gelesen. Da geht's nur um Bullshit und Spekulationen.

Ich will rundum 225 auf 8" und nicht 225 auf 8"/8,5"

Grüße, Ralf

• Das war nur der erste Treffer den ich gefunden habe.

Eigeninitiative ist empfehlenswert ;)

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich versteh ehrlich gesagt noch nicht einmal die Frage bzw. das Problem. Wenn du 225er rundum fahren möchtest, dann tu das, ist kein Problem. Oder ist die Frage, wie sich 225er rundum fahren lassen? Das ist die Standardgröße auf denen die 6-Zylinder-Modelle vom Band laufen. Oder ist die Frage, wie sich 225er rundum in Vergleich zu 225-255-Mischbereifung fahren lassen? Oder ist die Frage, ob es möglich ist, die von dir genannte Kombination zu fahren? Oder möchtest du wissen, ob sich das ganze problemlos eintragen lässt?
    Statt über andere zu schimpfen, sei etwas dankbar und konkretisier deine Fragestellung. Zu allen von mir genannten Fragen findest du hier im Forum genügend Informationen.

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Also nochmals, ich suche jemanden, der an der VA und an der HA die Sternspeiche 193 in 8" fährt und dort 225/40 R18 rundum montiert hat. Antwort gerne auch per PN.

Alle anderen können sich beruhigt zurücklehnen und die Finger ruhig halten.

Grüße, Ralf

• Du möchtest deine Frage also geheim halten und dein "Problem" im verborgenen via PN lösen. Das ist nicht gerade Sinn eines Forums. Wieso lässt du dir nicht helfen?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Zitat

Wieso lässt du dir nicht helfen?

Da stehen nun 17 Antworten und zwar fast alle ohne Inhalt.

Kannst Du lesen?

Zitat

Also nochmals, ich suche jemanden, der an der VA und an der HA die Sternspeiche 193 in 8" fährt und dort 225/40 R18 rundum montiert hat. Antwort gerne auch per PN.

Alle anderen können sich beruhigt zurücklehnen und die Finger ruhig halten.

Grüße, Ralf