Felgen Neu oder Alt was tun

  • Evil
    irgendwie genau das was ich hören wollten hehe...hab ja mit dem si schon ne special edition warum dann nicht auch special felgen :)
    Und ich hab noch mehr Zeit um an meinem Flitzer was selber zu machen :)
    Und noch mehr graue Haare zu bekommen und wieder tausende Nervenzellen sterben zu lassen wenn net so funz wie es soll:lol:

  • Und ich hab noch mehr Zeit um an meinem Flitzer was selber zu machen :)

    Viel Spaß dabei! :D


    Ich habe offizielles Verbot von meiner Freundin bekommen, auch noch irgendeinen Euro ins Auto zu stecken! :evil:
    (Vom Taschengeld spare ich mir jetzt noch heimlich 200 Euro für die Distanzen zusammen, das merkt sie eh nicht!)

  • Geht mir ähnlich....eigentlich genau so.
    Sie:Nach den Felgen is aber Schluß!
    Ich: SCHATZIIII Ohne die Blacklines geht das aber nicht wie schaut des denn aus...wie als wenn du ohne Lippenstift aus dem Haus gehst :)
    Sie: :wall:

  • Also erstmal möcht ich sagen das schwarze Felgen genial auf deinem aussehen werden.


    Ich würde mich aber absolut für die ASA entscheiden. Erstens weil du dann nicht selber den Ring draufmachen musst (da kann bestimmt viel schief gehen) und der viel wichtigere Grund ist das du die ASA dann in 19 Zoll nehmen könntest und deine jetzigen Felgen für Winter benutzen kannst. So sieht dein Auto das ganze Jahr über schick aus *g*


    Ach und vom Design find ich die ASA au schöner, allerdings habt ihr Recht. Damit werden sicher viele rumfahren..

  • Hi ich hab noch so einen Satz Felgenaufkleber für 4 Felgen daliegen in Silber bzw. weiß, falls jemand interresse hat.
    Wollte die erst an meinen Winterfelgen drauf kleben aber ich hab mich fürs polieren entschieden.


    Gruß Andi

  • hi,


    hmm.... ja es ist net einfach,und für dich sowieso,weil egal was du machst,du mußt bezahlen :D (spaß)


    Aber ich finde auch,wenn du die ASA nimmst,dann hättest du schöne 19" die bestimmt TOP aussehen würde,auf


    der anderen Seite,klar wenn du deine Schwarz machst sparst du dir eben Geld !!!!!!!!


    Wenn du dir die ASA kaufen würdest,dann fährst du die nicht nur eine Saison,sondern 3-4 gehe ich davon aus,von daher


    wäre das Geld gut angelegt :D


    Es ist net einfach,aber du mußt damit rumfahren,und es muß in erste Linie dir gefallen (und natürlich deine Freundin) :D



    Gruss

  • Ich finde die ASA auch sehr schön, würde in deinem Fall aber auch eher die Motorsportfelgen schwärzen und den Ring aufkleben, denn dann hast Du, wie ja bereits von Maik angemerkt, etwas besonderes, oder zumindest eine Felge die man nicht an jeder Ecke sieht.

  • Würde auf jeden Fall die ASA nehmen. Warum? Selbst wenn du deine felgen schwarz machst, bleiben es 18 Zoll und die finde ich einfach zuklein ;)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich finde die ASA GT1 wirklich super schön, aber wenn man die Entwicklung allein in diesem Forum anschaut, will ich nicht wissen, wieviele diesen Sommer mit der felge durch die Gegend fahren. Für mich ein Grund, auf diese Felge zu verzichten!


    Mach deine WTCC schwarz und hole dir den Aufkleber in weiß! Spart eine Menge Geld und bei nichtgefallen hast du nicht ganz so viel Geld in den Sand gesetzt!


    Sehe das auch so, denn damit bist Du wirklich für den Anfang allein mit der Kombi unterwegs.


    Ob noch welche dazu kommen, weiß man ja nie.


    Göran