Felgen Neu oder Alt was tun

• hm, weil einige hier schon von mießer qualität schrieben, gerade was die passgenauigkeit angeht war ich ein wenig abgeschreckt, aber so wie mans erkennt passt es ja und wenn du das auch bestätigst :super:

lass die Folie bloß drin ;)

Aber weißte was: DIESE ATU KENNZEICHENHALTER :lol:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sieht ja richtig gut aus.

wenn de ganz lieb bist kannste ja mal Bildors bei Nacht machen (blinken, Bremslicht, ... ) :love:

Ach stimmt ja, dein komisches SLN :D

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Sehr sehr lecker sieht das ganze aus. Ich glaub die ASA mit weißem Streifen würden auch geil kommen. Aber so ist das auch top. Was ich allerdings ändern würde (wonach ich mich auch gerade bei mir umgucke) ist der Endschalldämpfer. Doppelrohr is einfach ein muss...

Wie hast du deinen Diffusor lackiert? Der glänzt nicht oder? Sieht sehr gut aus

• Andikkk
    der diffusor ist genau wie das dach mit folie beschichtet hab ich quasi dazu bekommen weil ich etwas länger warten musste :)
    was den endschalldämpfer betrifft geb ich dir auch recht ABER ich habe meiner freundin und auch mir versprochen das nach den felgen schluss ist..geht nämlich gut ins geld und wir wollten eigentlich noch in den urlaub dieses jahr und wenn endschalldämpfer dann richtig in 335er optik griiiiiiiiiiiiiiins das gefällt mir mehr als alle anderen.

@badiboy :)
    komisches sln duuuu das is richtig geil also ich find es genial.
    ich will am sonntag mir n schönen platz suchen zum bilder schießen aber wie ich vorhin gehört hab soll es regnen regnen uuuuund regnen :(
    hab gestern schnell des gemacht --> http://www.youtube.com/watch?v=LwmVk4aPTcc&translated=1

aber wie gesagt mir der digicam kannste die vids vergessen

Einmal editiert, zuletzt von TraciD320si ()

• Sehr sehr geil ! :thumbsup:

Passt alles stimmig zusammen, nur die Scheiben sind mir viel zu dunkel... ;)

• Andikkk
    @badiboy :)
    komisches sln duuuu das is richtig geil also ich find es genial.
    ich will am sonntag mir n schönen platz suchen zum bilder schießen aber wie ich vorhin gehört hab soll es regnen regnen uuuuund regnen :(
    hab gestern schnell des gemacht --> http://www.youtube.com/watch?v=LwmVk4aPTcc&translated=1

aber wie gesagt mir der digicam kannste die vids vergessen

Naja fürs SLN gibts in der B Note Abzüge :D

Also blinken tun sie schonmal schön *G*

• Also blinken tun sie schonmal schön *G*

jo naja und beim bremslicht leuchtet nur die äußere hälfte die innere hälfte ist ja für die gefahrenbremsung.
    hab mein meister der mir das gemacht hat gefragt ob er das umstellen kann damit alles leuchtet da meinte er und da geb ich ihm leider recht, ich solle es so lassen falls ich wirklich mal stark bremse und ausserdem würde das überbrücken den verstärker ( so ne blackbox die man an die leds hängt) zerstören

• jo naja und beim bremslicht leuchtet nur die äußere hälfte die innere hälfte ist ja für die gefahrenbremsung.
    hab mein meister der mir das gemacht hat gefragt ob er das umstellen kann damit alles leuchtet da meinte er und da geb ich ihm leider recht, ich solle es so lassen falls ich wirklich mal stark bremse und ausserdem würde das überbrücken den verstärker ( so ne blackbox die man an die leds hängt) zerstören

Jo wie bei den originalen halt. Finde das auch gut so mit dem "dynamischen Bremslicht". Sind die RÜckleuchten dicht? Gerade beim Audi damals gabs viele die angelaufen sind.

Machst du Innen noch was?

• Sind die RÜckleuchten dicht

es ist auf jeden fall so ein dichtungsrung drumherum so wie bei den originalen die ich ausgebaut habe .war auch seitdem 3mal in der waschanlage und heute hat man nix gesehn ich denk schon das die i.o. sind..schau morgen nochmal von innen nach.

Machst du Innen noch was?

definitiv nicht...ist schon perfekt so mit dem schwarzen dachhimmel und dem carbonoptik silberdingsda. auch die musikanlage begeistert also innen wird nichts mehr gemacht

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/awff-4.jpg]