Saisonopen 2K14 Dortmund 5.4.2014 am Phönix-West

  • Zitat

    Ich befürchte das Schlimmste wenn ich mir manche Teilnahmen und Kommentare auf Facebook ansehe :sleeping:


    Berechtigt, vom Sehen her kennt man den ein oder anderen ja schon länger und es sind meist immer die gleichen, die es den anderen versauen.
    Die Polizei verstehe ich auch, würde ich an deren Stelle ja auch direkt auflösen und nicht den ganzen Abend immer einzelne Leute verweisen.

  • Berechtigt, vom Sehen her kennt man den ein oder anderen ja schon länger und es sind meist immer die gleichen, die es den anderen versauen.
    Die Polizei verstehe ich auch, würde ich an deren Stelle ja auch direkt auflösen und nicht den ganzen Abend immer einzelne Leute verweisen.


    Da muss ich euch recht geben, aber es sollen dort ja auch einige einweiser geben und beobachter, wenn jemand negativ auffällt, soll wohl das Kennzeichen direkt an die Silber Blauen weiter gegeben werden, sodass die jenigen direkt mal das Weite suchen können.

  • da ist ja morgenabend ja richtig halli galli in DO: es spielt ja auch der BVB morgen,anstoß 18.30 uhr

  • War das ein Dreck, bei Facebook schreiben die, dass es alles mit Polizei hand in hand läuft, am ende wars doch ne große Facebook Party :D Die Bullen haben dort alles auseinander genommen was nicht niet- und nagelfest war xD


    NIE WIEDER!!!!!!!


    Das einzig gute, während mich die Bullen wegen fehlender Feinstaubplakette abkassiert haben, hab ich BMWHustler kennenlernen dürfen! Top Kerl! :thumbsup:

  • Ich hab alles richtig gemacht. Kollegen vorgeschickt :flash:



    ?faddy?

  • War doch zu erwarten.
    Natürlich war das mit der Polizei abgesprochen, die wussten dadurch, dass sie mehr Beamte brauchen den Abend ;)