Saisonopen 2K14 Dortmund 5.4.2014 am Phönix-West

  • Zitat

    Ja und genau da liegt das Problem das Treffen verboten werden :dd:


    Messer inne Reifen und da hasse ruhe :D



    ~> faddy...

  • gibts zu dem D&W ne adresse?


    D&W Dückerweg 21. 44867Bochum ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Sorry, das ich für so eine Schei** Veranstaltung hier einen Thread eröffnet habe, das war ja der Absolute Rotz.


    Naja, dafür waren die Herren mit den Blau Silbernen Autos an der Zeche Ewald entspannter :thumbsup:







  • Bei einem Treffen der Auto-Tuning-Szene
    im Sauerland hat die Polizei fast 1000 Autofahrer mit zu hoher
    Geschwindigkeit erwischt. Der schlimmste Raser war mit Tempo 120 statt
    der erlaubten 50 Kilometer pro Stunde unterwegs.



    Top-Nachrichten



    Unsere wichtigsten Themen


    Bei den technischen Kontrollen beanstandete die Polizei insgesamt
    66 Fahrzeuge. Vier Fahrzeuge wurden aufgrund erheblicher technischer
    Mängel noch an den Kontrollstellen stillgelegt. Zehn weiteren
    Autofahrern untersagte die Polizei die Weiterfahrt.


    Überraschend seien die Kontrollen für die Teilnehmer der als
    "Saisoneröffnung" bezeichneten Veranstaltung nicht gekommen, berichtet
    die Polizei weiter. Der Veranstalter habe in Absprache mit der Polizei
    vorher darauf hingewiesen. Die Polizei hatte insgesamt 61 Mitarbeiter im
    Einsatz.




    Sauerland ???

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • In Neheim ist immer die Hölle los zur Saisoneröffnung.
    Aber ist doch klasse, die versuchen im Vorfeld mit der Polizei im guten zu bleiben, die Polizei weiss das mehr Einsatzkräfte erforderlich sind, alle wissen das mit der Polizei gesprochen wurde und benehmen klappt trotzdem nicht.


    Die 1000 Auto mit überhöhter Geschwindigkeit halte ich allerding für einen Schreibfehler, das wird eindeutig ne Null zuviel sein.


  • das habe ich heutemorgen aus der bild entnohmen. es soll in menden gewesen sein. hoffentlich war keiner von unserem stammtischkollegen dabei?
    die leute die da hinfahren haben alle gewust was da los sein wird. LG :thumbsup:

  • Die Dortmunder Jungs wollen wohl am Samstag ein Treffen starten an der Zeche Ewald. Meinte einer aus unserem Team. Benehmen ist bei manchen halt so ne Sache..



    ~> faddy...

  • Wem gehörte eigentlichte der Grau Folierte E91 'Grauzone' (Phönix West gesichtet) und der silberne E90 mit der M3 Look Stoßstange (Zeche Ewald gesichtet) ?

  • ich komme aus der Ecke. Neheim war immer ordentlich was los am 31.
    aber die Besitzer der Plätze dort haben mittlerweile auch alles abgesperrt.
    der Bericht oben ist ein Treffen in Menden gewesen.