Saisonopen 2K14 Dortmund 5.4.2014 am Phönix-West

  • Zeche Ewald war gestern auch brechend voll :thumbsup:



    ~> faddy...

  • D&W, Zeche Ewald, Bero Center und Sterkrader Tor sind doch die üblichen verdächtigen Plätze.


    D&W ist der Klassiker hier, man schaue sich Manta Manta an. Wobei der Charme des Ladens schon vor nem Jahzehnt verflogen ist.
    Aber irgendwie der einzige Ort, an dem immer was los ist und wo der Platz nicht von der Polizei geräumt wird, wahrscheinlich weil McD und BurgerKing den Platz reinigen ;)


    Sterkrader Tor wird aktuell mal wieder bißchen geduldet, wirds da wieder voller, bekommt man wieder Zettel mit Erklärung, das man dort nicht stehen darf und der Sicherheitsdienst vom Hausrecht gebraucht macht.


    Zum Bero Center kann der Markus alias Hustler wohl mehr sagen, dass ist sein Revier. Ob da aktuell was los ist, ich habe keine Ahnung.


    Zeche Ewald wird dieses Jahr auch wieder Theater geben wie die letzten Jahre auch, sobald da wieder Gummiabrieb zu finden ist und es dort Aussieht wie ne Müllhalde.



    Ich kann die Polizei da auch verstehen, denn es gibt da leider immer wieder schwarze Schafe, die uns anderen die geselligen Treffen versauen.
    Das die Polizei dann aber alles räumt ist auch verständlich, die haben auch kein Bock jede Stunde anzurücken und wen anderes zum Gehen aufzufordern.


    Bedanken können wir uns da bei den "schwarzen Schafen" die sich nicht benehmen können.



    @grüne Plakette, ich finde die auch Scheisse, wohne aber mitten drin und somit ist abmachen für mich zwecklos.
    Marcus hats ja schön erklärt mit der Folie, das ist echt eine super Möglichkeit, solang man das Ding nicht vergisst *g*

  • Gestern haben bei der Zeche einige Reifen gequalmt. Unnötig, aber verhindern kann man's nicht..



    ~> faddy...

  • Fand Ewald gestern viel besser als Dortmund.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Zitat

    Fand Ewald gestern viel besser als Dortmund.


    Wo standest denn du? Bei den Bikern :D



    ~> faddy...

  • Gestern haben bei der Zeche einige Reifen gequalmt. Unnötig, aber verhindern kann man's nicht..



    ~> faddy...

    Ja und genau da liegt das Problem das Treffen verboten werden :dd:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: