193m Felgen aufbereiten?

  • Servus Männer,
    kann man 193er M Felgen grundsätzlich ohne Probleme aufbereiten, oder gibts da irgendwelche Probleme? Hab gelesen dass das bei glanzgedrehten etc. sehr aufwendig ist, wie ist das bei den 193ern?
    Was meint ihr, wäre es möglich die Felge bei so einer Beschädigung brauchbar aufzubereiten, und wenn ja, was kostet so etwas grob pro Felge? (Sorry, hab kein größeres Bild)
    Ich Frage nach, weil ich die Felgen sehr günstig bekommen würde, aber ich nicht weiß, ob man die problemlos aufbereiten kann.
    Vielen Dank schonmal für eure Meinung


    Gruß Thomas


    P.s: Ihr könnt auch gleich mal Empfehlungen für Felgendoktoren im Raum Herzogenaurach, ERH, Erlangen, Fürth, Nürnberg schreiben.








    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzE2WDk2MA==/z/bd4AAOxyCGNTLVmU/%24_20.JPG]

  • ist doch ne ganz normale felge, bekommt jeder doc hin...


    preise sind regional abhängig und selbst dort unterscheiden sie sich dann -> anfragen!!!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok, also kann ich die erstmal ohne Bedenken kaufen?!
    Dass die Preise variieren denk ich mir, aber mit was kann ich ganz grob rechnen?
    Was haltet ihr von ner Aufbereitung bei ATU? Zu teuer?
    Gruß

  • Schau mal beim felgendoc in dinkelsbühl vorbei .


    Der ist gut und Preise sind ebenfalls in Ordnung.

  • Boah ne du, die sind absolutes irreparabel. Kannst dir gleich nen neuen satz kaufen. Wenn du dir die entsorgungskosten sparen willst, dann gib mir die felgen :D
    Im ernst, sind stinknormale bordsteinschäden. Kriegt jeder felgendoc wieder hin


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ok super, danke... Aber könnt ihr mir net trotzdem nen groben Betrag nennen? ^^ 50-100 Euro pro Felge?

  • Jo so ungefähr in dem bereich wirst du liegen. 50-70 euro für normale bordsteinkratzer


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur