Bmw Teil . Was kann das sein???

  • Wenn deine Frau es herstellt, sollte sie doch auch grob wissen, wozu es da ist? ?(


    Das hat sich immer noch nicht in der deutschen Industrie durchgesetzt, den Leuten zu erzählen was sie bauen. Ich hab mal Teile von John Deere gefertigt wo mir dann ein Brandschutzingeneur von JD rausgesucht hat was das für ein krudes Teil ist. Man bekommt nur mittlerweile in allen Führungslehrgängen erzählt das man den Leuten erzählt was sie bauen. Das dauert aber noch einen Generationswechsel bis sich das dann auch in den Führungsebenen durchsetzt


    Naja, die Firma lässt sich ja leicht eingrenzen. Wenn er in Bünde wohnt, dann wird es
    wohl dort oder im Umkreis Herford, Bielefeld etc. sein. Soooo viele Automobilzulieferer
    gibt es da auch nicht.


    BieleWAS? :P

  • Wenn jeder Mitarbeiter wüsste was er da produziert, würden die Kosten für Überwachung steigen.
    Es gibt immer wieder Personen die dann versuchen Profit daraus zu schlagen und entwenden Dinge um sie zu ihrem eigenen Vorteil zu veräußern.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/28/ydyhurur.jpg]


    Nur mal ein Beispiel. Wenn ich die Teile produziere, bei denen ich die Embleme benutze, habe ich wie durch ein Wunder immer Fehlmengen.
    Ich habe ja schon genug zu Hause und die anderen ja auch ;). Also, wo ist der Rest??