Ansaugbrücke vom 330i verbauen und dessen Kennfeld vom fähigen Codierer flashen lassen... fertig!
e92 Tuning
- Zander325
- Geschlossen
-
-
Es gibt glaube ich 2 325i. Einmal den 2,5i & den gedrosselten 3,0i. Der 3.0i kommt auf die Lesitung vom 272PS durch die Optimierung. Beim echten 2,5i sind es mit mühe & not ca.20PS
Hoffe ich sage jetzt nicht´s falsches
-
Nein, so ist es genau richtig.
-
E92 325i N52B25 218PS (bis September 2007)
E92 325i N53B30 218PS (ab September 2007)im E93 ab Start (März 2007) den N53 Motor.
Unterschiede zwischen 325i und 330i mit N53B30 Motor:
- Ansaugbrücke
- Kennfeld -
Nein, so ist es genau richtig.
Puuuh glück gehabt. Danke Dir -
Ja das es den 2,5l und 3l gibt weis ich.
Und wenns möglich ist den 325i 3l umzubauen auf 330i glaub ich das mit den 272PS,
ansonsten zweifel ich da bisschen dran die leistung nur durch chippen aus nem sauger zu bekommen.
Immerhin sind das über 50PS ohne ladedruck und nur durch zündung + drosselklappe.Rein theoretisch könntest du dann den 330i nochmals chippen. Das wären dann um die 290PS würd ich schätzen
-
Ja das es den 2,5l und 3l gibt weis ich.
Und wenns möglich ist den 325i 3l umzubauen auf 330i glaub ich das mit den 272PS,
ansonsten zweifel ich da bisschen dran die leistung nur durch chippen aus nem sauger zu bekommen.
Immerhin sind das über 50PS ohne ladedruck und nur durch zündung + drosselklappe.Rein theoretisch könntest du dann den 330i nochmals chippen. Das wären dann um die 290PS würd ich schätzen
So ist es (aber) auch. Nur dann mußt Du mit dieser speziellen Ansaugbrücke arbeiten. Deswegen so um die +/- 270PS sind z.B. bei meinem Optimierer drin wenn es ein gedrosselter 3.0i ist. -
Dann ists ne geile sache
-
Hab den 3l Motor.
Bj 2009
Habt ihr da ne Adresse f7r mich an dem ich mich wenden kann? -
In Post 3 (e92 Tuning) wurde doch schon das wichtigste gesagt!