Z-Performance vs. AVA Felgen?! Gleicher Hersteller?!

  • habe jetzt ebenfalls die AVA H265 in Silber bestellt. Die Verfügbarkeit scheint
    allerweil mau zu sein. Hab mit einigen E-mails geschrieben, meine Wunschfelge HS-509 gabs nicht mehr mit 9,5" für HA und Farben (schwarz, gunmetal) scheinen auch kaum bis gar nicht mehr verfügbar zu sein. Die Aufstockung der Lager von AVA ist nach Aussagen mancher Shop derzeit nicht in Planung. Da ich gutes Angebot (ca 100 BPfund unter anderen) bei Motorsport & Sprades bekommen habe (644bp /569 felgen + 75 Versand für 8,5x19 und 9,5x19 et35) habe ich zugeschlagen. Bezahlung über PayPal auf Rechnung. Sobald diese bei mir sind, lasse ich sie Schwarz Hochglanz lackieren. Dann gibts paar Bilder, vermute ich mal nächste Woche, die Platin P70 8,5x19 rund drum schreien danach sehnsüchtig ersetzt zu werden :D

  • naja, es bietet sich absolut keine Alternative in Sachen Felgenfarbe^^ Mein Touring ist Spacegrau. Spiegelkappen, Diffuser, Flaps, Fensterleisten sind Hochglanzschwarz...


    Mattschwarz ist für mich Nogo, gefiel mir bei Platin P70 überhaupt nicht. Gunmetal ist zu hell, bringt kein kontrast...


    Update:
    Die Felgen sind seit über einer Woche bei mir daheim und lackiert :)
    Da ich mir leider letzten Monat Achillessehnenriss zugezogen habe werde ich wahrscheinlich die nächsten 6-8 Wochen die neuen Felgen nicht an das Auto bekommen


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1J4V8qzfVgFw3IcLhOU-fm8xw9LlECtC7/view?usp=drivesdk]
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/153Hg3WkUxdJEcCjSX8GVN8pzMV3qzSO-/view?usp=drivesdk]
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1Q5nkYAsaFaZsbnbaUIA3HRogoObelD9h/view?usp=drivesdk]
    Ach ja und radmuttern kommen andere dran ;)

  • Servus,
    könnt ihr mir sagen von welchen Anbieter ihr die AVA Felgen gekauft habt ?
    Brauche zwei neue ZP6, ohne die Plakette an dem Felgenrand


    bitte auch via Pn

  • Kann mir jemand das alte Gutachten zukommen lassen?


    Mit dem neuen bekomme ich sie nicht eingetragen, da die Bezeichnungen nicht übereinstimmen....

  • Kann mir jemand das alte Gutachten zukommen lassen?


    Mit dem neuen bekomme ich sie nicht eingetragen, da die Bezeichnungen nicht übereinstimmen....

    Hast du mit dem aktuellen Gutachten von Z-Performance (Stand 07.06.2016) bei TÜV versucht? Ich suche auch das alte Gutachten um sicher zu sein.
    Falls jemanden das alte Gutachten hat bitte PN.


    Gruß


    Florin