Welche Farbe hat der Diffusor vom M-Paket ?

• Hallo,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach der original Farbe (Farbcode) des M-Paket Diffusors.
    Ich möchte meine BMW 230 in der Farbe lackieren.

Danke im Vorraus

• Hallo,

wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach der original Farbe (Farbcode) des M-Paket Diffusors.
    Ich möchte meine BMW 230 in der Farbe lackieren.

Danke im Vorraus

ich weiß nicht wie es beim Coupe aussieht, aber bei meinem Touring ist der Diffusor (M-Paket) ungelackt.

• Genau, mausgraues Plastik, die Farbe willste sicher net am ganzen Auto...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Also entweder RAL 7016 oder RAL 7021...is schwierig zu deuten weil´s matt ist! lass dir von deinem Lackierer mal ne Probe in matt geben, matt und glanz in der selben RAL liegt weit auseinander!

• Die Farbe nennt sich "Dark Shadow" ,Farbcode ist B27 ;)
    Quelle

19" M313 | H&R 20mm Spurplatten| Alpina TCU Flash | LCI LED Taillights | Performance ESD |

• Zitat

Genau, mausgraues Plastik, die Farbe willste sicher net am ganzen Auto...

Genau lesen, er will seine Felgen Styling 230 lackieren lassen in diesem Farbton...

Zurück zum Thema! ;)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk