Hmm
Jetzt brauchst nicht so klugscheißern, ich hab doch geschrieben das ich mich falsch ausgedrückt habe
Hmm
Jetzt brauchst nicht so klugscheißern, ich hab doch geschrieben das ich mich falsch ausgedrückt habe
trotzdem gibts hierfür keine antwort!
von fall zu fall unterschiedlich... wieso? - zu viele faktoren!
Alles anzeigen
Ist klar. Deshalb macht man als blutiger Laie folgendes: Man geht zu jemandem, der Ahnung hat.
Oder noch besser, man lässt sein Auto einfach so, wie es ist, anstatt es planlos zu vermurksen.
Denn wie ich letztens schon mal sagte: Einen Aufkleber auf den Heckdeckel pappen oder Häkel-
deckchen auf die Rückbank legen, das kann jeder. Aber wer ins Fahrwerk eingreift, der sollte
wissen was er tut.
Das soll jetzt nicht despektierlich rüberkommen, sondern den Ernst solcher Dinge verdeutlichen.
Da bin ich voll mit dir!
Selbst das ``einfache`` Messen birgt immer noch die Gefahr Murks zu bauen wenn man das Max. ausloten will, im Grunde gibt's nur einen wirklich sicheren Weg.
Heißt man müsste verschiedene Spurplatten haben um MIT ihnen verschränken zu können um die optimale Stärke zu finden, dann Auto beladen und eine Probefahrt mit höherem Tempo auch über Bodenwellen machen, erst dann zeigt sich ob`s nicht doch irgendwo schleift.
Selbst wenn man das so 100%ig gemacht hat, kann`s immer noch Problemchen geben beim Wechsel auf einen anderen Reifenhersteller der auf einmal breiter ausfällt.
Ich selbst mach`s jedenfalls schon seit vielen Jahren so und bin damit immer auf der sicheren Seite gewesen!
leider sin viele einfach imun gegen beratung.
statt sich hier zum eimer zu machn un wieder un wieder un wieder das selbe zeug zu fragen, einfach ma selbst lesen (da es ja hier fast alle 2-3 seiten erklärt wird) oder einfach die hilfe annehmen.
is vermutlich aber zu viel verlangt un man wird es beibehalten weiterhin die gleiche antwort auf die immer wieder kommende frage geben
ich persönlich bins langsam leid
Hmm
Ich argumentiere mal für ihn.
Auch wenn er nicht selbst ans Maximum gehen möchte ist es ja trotzdem nicht
ganz verkehrt das Maximum zu kennen.
Er könnte es so gemeint haben.
ich persönlich bins langsam leid
Im vorliegenden Fall geht's ja noch. Was mir auf den Sack geht ist das ständige Neueröffnen
von Threads mit den immer wieder gleichen Fragen. Und das obwohl die Forensoftware
automatisch beim Tippseln der Überschrift Threads mit ähnlichem Thema nennt. Das kann
selbst der Bescheuertste nicht übersehen. Man darf also all denen, die es dann trotzdem
ignorieren, böse Absichten unterstellen. Sorry, aber eine andere Erklärung habe ich nicht.
Ok, ich bin mal wieder ganz schwer off-topic . . .
du hast einfach ein zu großes herz....oder bist um welten geduldiger
bin aber der meinung, dass wenn man eh nich so den durchblick hat un von sich selbst auch sagt man is da "neueinsteiger", denk ich mir halt immer....erstma deftig einlesen.
un dazu findet man hier definitiv mehr als genug. un bei der ein oder anderen frage (so grob geschätzt 80-90% zu dem bereich) weist auf ein definitives "nichtlesen" hin. sonst würde das meiste eben garnich so häufig zum thema kommen.
Alles anzeigenZitat von »Jaky«
Zitat von »BMW-E46-E92«
....Ich will ja nicht das max. an Spurplatten verbauen. ....
Hmm
Zitat von »BMW-E46-E92«
....Wieviel mm Spurplatten kann ich maximal an einem e92 VFL verbauen damit ich kein Karosserie arbeiten durchführen muss?....
Ich argumentiere mal für ihn.
Auch wenn er nicht selbst ans Maximum gehen möchte ist es ja trotzdem nicht
ganz verkehrt das Maximum zu kennen.
Er könnte es so gemeint haben.
Ja Leute, jetzt passt wieder, ich weiß bescheid!
Hey habe mal ne frage..
Habe die 193 M Felgen auf 225/40 R18 Reifen..
Kann ich die ohne Probleme auf meinen e91 2007 Baujahr drauf montieren?
Ich glaube da es ja so nicht zugelassen ist..
Könnt ihr mir Tipps geben und mir Helfen?
Mfg.
wieder immer: einzelabnahme!
Hey habe mal ne frage..
Habe die 193 M Felgen auf 225/40 R18 Reifen..
Kann ich die ohne Probleme auf meinen e91 2007 Baujahr drauf montieren?
Ich glaube da es ja so nicht zugelassen ist..
Könnt ihr mir Tipps geben und mir Helfen?
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht wenn man ne gescheite und brauchbare Antwort bekommen möchte!
Die 193M wird normal in 8x18 mit 225 Vorn und Hinten in 8,5x18 mit 255 gefahren, haste 4 gleiche Felgen oder wie oder wat???
.....raus mit der Sprache, sonst