- kannst ja auch die Tests über die Reifen lesen
Minus: Sehr schwach auf Nässe, relativ schwach auch auf trockener Fahrbahn, hoher Verschleiß
- kannst ja auch die Tests über die Reifen lesen
Minus: Sehr schwach auf Nässe, relativ schwach auch auf trockener Fahrbahn, hoher Verschleiß
Also ich habe mir den Reifen am E46 das erste mal gekauft und es war auch der erste Billigreifen und ich wurde nicht enttäuscht !! Ich muss sagen ich fahre fast nur Stadt und ab und zu Landstrasse .
hier der Test :
http://www.reifendirekt.de/rev…ng_NS2_reifentestcom.html
aber egal das ist ne Diskussion die kein Ende hat
wie ist es mit der ET 40 stehen die weit drinnen
Ansichtssache mir währs zu weit drin.
Hmmm
habe ja noch meine 10 Platten pro Seite dan komme ich auf ET30 =) aber dan wirds sicherlich eng
Ich fahre vorne ne ET 30 und da is noch platz und hinten gehen mit Sicherheit auch noch 10mm, vielleicht sogar mehr
Ja aber du hast ja einen Touring und geht ein bisschen mehr drunter oder ? Das Thema hat sich e erledigt die Felgen kaufe ich doch nicht , das Schwarze passt nicht so gut
jetz bin ich halt im Zugzwang was ordentliches zu finden
Hallo Zusammen,
ich brauche mal etwas Hilfe.
Kann ich eine Styling 97 Felge ( 8,5 x 17 Zoll ) auf einen E91 fahren, mit einer Reifengröße von 255/40 R 17 ?
Geht das ?
Danke für eure Antworten
Machen kann man viel, nur ob es gut ausschaut.
Weiß zwar nicht welche ET die Felge hat, aber da es eine e46 Felge ist würde ich mal behaupten das du da auf jeden Fall noch Spurplatten brauchst.
Weiß zwar nicht welche ET die Felge hat, aber da es eine e46 Felge ist würde ich mal behaupten das du da auf jeden Fall noch Spurplatten brauchst.
Danke erstmal für den Tip
habe mich nochmal schlau gemacht, die ET beträgt 50.
Original sind wohl 245 Reifen drauf.
Brauche ich dazu Spuplatten oder nur für 255´er ?