Hi,
passt folgende Rad/Reifen Kombination ohne etwas an der Karosserie zu ändern? Habe kein Fahrwerk verbaut.
8,5x19 ET 35 mit 225/35
MfG
Hi,
passt folgende Rad/Reifen Kombination ohne etwas an der Karosserie zu ändern? Habe kein Fahrwerk verbaut.
8,5x19 ET 35 mit 225/35
MfG
Ohne jetzt den ganzen Thread durchsuchen zu müssen:
8x18 ET35 mit 225/40 R18 Winterreifen rundherum dürften auf dem Coupe kein Problem sein, oder?
Im ersten Post wirst du fündig
Naja, wirklich klüger macht mich das auch nicht
Ja sie passen. Originalfelge ist 8x18 ET37. Die 2mm spielen keine Rollen. Felge muss eingetragen werden.
Danke! Will sie für den neuen als Winterbereifung nutzen. Hab sie momentan noch auf dem E90. Da musste ich aber nix eintragen lassen
Wenn du ne ABE für die Felgen hast musst sie nicht eintragen lassen. Aber da die Felgen keine Originalfelgen zu sein scheinen, musst du entweder eine ABE haben oder eintragen lassen
Achso, sorry: Sind die Ronal R41. Für meinen E90 hab ich ne ABE. Wies mit dem E92 aussieht kann ich grad nicht nachprüfen.
edit: Grade gefunden. Coupe steht auch in der ABE
Hallo,
Wollte mitteilen, dass 245/35 R19 und 275/30 R19 ohne Probleme und Arbeiten an einem E91 passen. Fahrradreifen sind das hinten wirklich keine mehr
Bei wirklich SEHR sportlicher Fahrweise (Rennstrecken-Sportlich :D) schleift es hinten im Radkasten minimal. Ich habe jedoch noch neue Reifen, es kann gut sein dass es noch die Noppen sind, die rauskucken, und man nach 5.000-7.000km nichts mehr spürt weil diese abgefahren sind.
Hallo,
Wollte mitteilen, dass 245/35 R19 und 275/30 R19 ohne Probleme und Arbeiten an einem E91 passen. Fahrradreifen sind das hinten wirklich keine mehr
Bei wirklich SEHR sportlicher Fahrweise (Rennstrecken-Sportlich :D) schleift es hinten im Radkasten minimal. Ich habe jedoch noch neue Reifen, es kann gut sein dass es noch die Noppen sind, die rauskucken, und man nach 5.000-7.000km nichts mehr spürt weil diese abgefahren sind.
Entscheidend ist die Felgenbreite und die ET, die Reifengröße ist dabei eher Zweitrangig