Und damit willst du uns was genau mitteilen?

zulässige Rad- /Reifenkombinationen
-
-
kann ich jetz auch nich ganz folgen
-
Hallo
Wollte nur wissen ob das nur der TÜV darf
Der Dekra Prüfer vielleicht keinen Bock hatte ......... Oder jemand schon so einen Fall hatteSo schwer ist es ja auch nicht zu verstehen was ich geschrieben habe
Und ob jemand vielleicht darüber Info geben kann
-
Ein Hoch auf die Editierfunktion...
Meine Frage darf das nur der TÜV eintragen ????
Ja,
alte Bundesländer TÜV
Neue Bundesländer DekraFürs nächste Mal:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
So schwer ist es ja auch nicht zu verstehen was ich geschrieben habe
In deinem ursprünglichen Post war keine Frage formuliert und meine Glaskugel hat grad Urlaub... -
ja jetz hast es editiert...war vorher nich wirklich klar...
un stell dir vor...es war so schwer zu verstehen. viel glück bei dem suchen der antwort
-
Ein Hoch auf die Editierfunktion...
Ja,
alte Bundesländer TÜV
Neue Bundesländer DekraFürs nächste Mal:
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
In deinem ursprünglichen Post war keine Frage formuliert und meine Glaskugel hat grad Urlaub...Hallo
Ja habe es editiert - sorry - dachte es wird auch so verstandenWollte ja nur fragen weil ein anderer Dekra Prüfer das Fahrwerk mit Winterreifen 205/55/16 Felge 7x16 (keine original bmw Felge) eingetragen hat - bei dem teilegutachten der Felge ist auch der Hinweis a05 vorhanden
Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe
-
Hi Guys,
funktioniert die Kombination 8,5x18ET29 und 235/40R18 problemlos bei einem VFL E90? Also kein Schleifen bei hoher Beladung oder extremen Fahrsituationen?
-
Da biste wohl an den falschen geraten, an ´n Erbsenzähler oder ganz frischen.
dummes Zeuch mit A05 bei soner harmlosen Geschichte !die TGA werden meist von den verschiedenen TÜVs erstellt, die versuchen sich die Folgegeschäfte unter´n Nagel zu reissen.
wo kommste her ? kann Dir ev. helfen, ohne dass der TÜV Dir da Kohle für ´ne unnötige §21 außer Tasche zieht.
-
locker.
-
Danke, wird die Abrollumfang Differenz auch kein Problem sein?