zulässige Rad- /Reifenkombinationen

• Danke! Ich denke das ist auch der Sinn eines Forums... man weiss was nicht und kann diesbezüglich eine frage stellen, ohne das es gleich infrage gestellt wird warum man etwas nicht weiss.

Danke!

würde ich auf anhieb recht geben, wenn es nich, gerade hier im forum, genaustens erklärt wird wie man herausfindet ob es passt oder nich.
    finde persönlich, gerade fürn winter, 235 auf 9,5 als ziemlichen fehlplan
    8,5j mitm 235er runtum würde ich abnicken. passt auch "problemlos" bzw is eher unkritisch

• würde ich auf anhieb recht geben, wenn es nich, gerade hier im forum, genaustens erklärt wird wie man herausfindet ob es passt oder nich.
    finde persönlich, gerade fürn winter, 235 auf 9,5 als ziemlichen fehlplan
    8,5j mitm 235er runtum würde ich abnicken. passt auch "problemlos" bzw is eher unkritisch

Ganz ehrlich? Ich hab mir die erste Seite angeschaut und es nicht wirklich verstanden. Da ich die Felgen ganz nice finde und sie sehr wahrscheinlich billig weggehen, wären sie toll für den Winter gewesen. Mag sein das ich mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe, aber ganz im ernst... ist das denn so schlimm? Ich glaube schon das ich mich gut ins Forum einbringe mit dem was ich weiss und hier gelernt habe. Da sei es mir auch mal gegönnt eine blöde frage zu stellen :)

Grüße und danke für eure Hilfe!

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Hier ist das Gutachten/ABE zu KBA 48268, das Gutachten bezieht sich allerdings auf ein 8,5 x 19 Zoll Felge.
    Eventuell den Anbieter nochmal fragen ob es wirklich 9,5 x 19 Zoll sind.

http://www.fpstylez.com/exchan…%29%2019%20Zoll/71769.pdf

Ich hatte die KBA auch gegoogelt aber irgendwie nix gefunden was brauchbar war! Danke! Ich frag ihn gleich.
    In dem Gutachten/ABE wäre ja 390L aufgelistet und das ist soviel ich weiss der e91.

Grüße und danke für deine mühe

• Ich würde die Finger von den Rädern lassen!

Hab es eben gelesen, auch da ein großes danke.

• Pixel-Designs: mal zufällig auf die Reifen geguckt ? TRACMAX....richtige Rotze. Such dir lieber was vernünftiges. Du wirst es nicht glauben, wie schlecht, unberechenbar und einfach nur schlecht so ein Reifen auf feuchter/nasser Strasse sein kann. Felgen sind natürlich Geschmacksache.....